Suchen Menü

Boh, tut das weh...

Heute ist es ja nicht besonders warm. Habt ihr auch solche schmerzen in der Brust? Grausam! Wir haben gestern noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Ich konnte es kaum aushalten, obwohl ich warm genug angezogen war. Kann man was dagegen tun? Außerdem mag ich nichts trinken. Habe sonst 1,5 ? 2 ltr. Wasser am Tag getrunken, aber jetzt? Mag ich nicht. Höchstens mal nen Tee, aber das ist wohl nicht genug. Freue mich über jeden Tipp
LG Kerstin 6+1
Bisherige Antworten

Re: Boh, tut das weh...

Halo Kerstin...
wie wärs den mit Eistee ? Eine Freundin von mir mochte nur Eistee in der SS ! Und wenn Du heißen Tee magst...vielleicht wär das ja was ?
LG Sandra

Re: Boh, tut das weh...

Hallo Kerstin, ich bin jetzt 6+2 und hab inzwischen nicht mehr so schlimme Schmerzen in der Brust. Treppensteigen ist morgens allerdings sehr unangenehm.
Ich trink auch nur ungern und zwing mir den Tee rein. Abend trink ich alkoholfreies Bier, dass ist mal was anderes als das ganze Schlabberzeug und eine Flasche ist auch 1/2 Liter.
Vielleicht schmeckt es Dir auch
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen