Bodys an den Schultern zu weit, was tun?
Hat jemand von Euch einen Tipp, was man da machen kann, dass die Dinger nicht immer weiter ausweiten? Einen Druckknopf annähen, verstärkung drunter nähen etc???
Viele Grüße
Räubermama
Re: Bodys an den Schultern zu weit, was tun?
Ich hab solche Bodys von Tchibo, die sind oben auch so weit. Hab einfach die "Kopföffnung ein bißchen enger genäht, damit wenigstens nix mehr von den Schultern rutscht. Druckknopf ist natürlich auch gut, war mir aber alles zu viel Arbeit.
LG, Silke
Viele Grüße,
Christine
das hat mich wirklich total genervt. Ich kaufe nun nur noch die von Sanetta. Sind zwar teuerer, aber manchmal bei Babywalz gibt es die im Angebot für 5 ?.
Ansonsten kann man wirklich nur einen Druckknopf drannähen. Enger genäht reißen sie immer wieder auf.
Lennten
P.S. Und da Du ja auch auf das 2.Kind hoffst lohnt sich die Investition Sanettabodys alle mal.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen