Bodensee????Schwarzwald????
ich glaube zwar, dass ich schon mal gefragt habe, aber ich amch es nochmal.
hat sich hier noch jemand versteckt, der am, im oder um den bodensee herum wohnt?
oder wohnt vielleicht jemand im schönen schwarzwald?
ich bin im august einige zeit in richtung bodensee und wäre durchaus an einem netten treffen interessiert.
lg katkat
Re: Bodensee????Schwarzwald????
LG und schönen Urlaub!
Susi
Hätte das gerade gerne getan :)
LG Sabine
lg katkat
AnnKathrin + Leonie erwarten Cornelius schon!
Leonie (Claudi&Leonie) kommt dann sicher auch gerne mal! Wie Du siehst wird Cornelius schon von einigen Mädels erwartet!
Wir freuen uns!
Liebe Grüße
Christine
Re: AnnKathrin + Leonie erwarten Cornelius schon!
ist das die frau von tut?
ich habe ja echt bammel, dass der urlaub wieder ein katastrophe wird. nein nein nicht wegen euch, sondern wegen cornelius. der junge mann ist momentan echt zum wahnnsinnig werden.
grüßle
katkat
Mit der anderen von der ich dir vielleicht erzählt habe (auch aus der Nähe von TUT, aber mit 2 Kindern) treffe ich mich eigentlich nicht mehr. Aber vielleicht machen wir auch mal einen lustigen Kindernachmittag bei uns wenn wir Lust haben, dann können wir die auch noch einladen. Die Kinder sind ja alle gleich alt.
"Katastrophe" hoffe ich doch nicht gleich!!
Vielleicht bleibt ihr echt zwischendurch mal ein paar Tage bei uns, dann ist es vielleicht relaxter und zumindest das alleinige Duschen mit Kinderbetreuung ist gesichert! :-)
Lach ... natürlich nur wenns euch vor uns nicht auch graust! Im Garten kann man mittlerweile bestens spielen und ein großes Tor ist mittlerweile auch zur Straße hin!
Vielleicht färben die beiden ein bißchen aufeinander ab. AnnKathrin freut sich auf jeden Fall schon auf euch. Ich zeig ihr immer wieder mal die Fotos und sie weiß, daß ihr uns bald wieder mal besucht.
Liebe Grüße vom See
Christine & schlafende AnnKathrin
kannst du mir nochmal die fotos schicken? die sind auf meinem alten laptop und ich würde sie nun endlich mal auf meinem neuen drucker ausdrucken.
hmmm du hast mir nur von einer aus tuttlingen erzählt. gibt es mehr aus tuttlingen?
cornelius hat es vorher voll auf die bettkante geknallt...beim blödsinn machen. er hat voll eine beule, war zuerst ziemlich geschafft und ich dachte jetzt wird er endlich einschlafen. nix war es um 22.00 ging die musik bei ihm im zimmer an. hilfeee wie soll das als teenager werden ;o)))
Leonie freut sich in der Tat schon sehr, mal wieder AnnKathrin besuchen zu dürfen und hat ganz sicher nichts dagegen auch mit Cornelius zu spielen. Allerdings ist meine Kleine, bis sie mal richtig aufgetaut ist, wirklich sehr schüchtern!
Bis August...
LG, Claudi
na hoffentlich schüchtern cornelius die mädels nicht zu sehr ein. momentan ist er mal wieder so richtig mann ;o))
wo kommst du denn eigentlich her?
lg katkat
ich bin die aus TUT!
LG, Claudi
naja irgendwann weiss ich bescheid ;o)
Bis bald...
Ich wohn in Bad saulgau,das ist so ca. ne halbe std vom bodensee entfernt..
LG Gina
wo liegt den bad saulgau genau.....gehört hab ich natürlich schon.
ich werde auf dem zeltplatz in tenge, also auc nicht ganz bodensee sein.
lg katkat
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen