Blutungen
bin nun in der 6 SSW und hatte am Dienstag leichte Blutungen aber ohne Schmerzen..
Bei der Untersuchung schien noch alles in Ordung zu sein.
Mein FA hat mich nun zwei Wochen krank geschrieben um mich auzuruhen...
Wer hat schon so etwas ähnliches erlebt?
Ich habe grosse Angst, dass ich das Baby verliere
Martina
Re: Blutungen
Kopf hoch!! Das hat noch nichts zu bedeuten. Es gibt viele Frauen, die am Anfang noch Blutungen hatten. Ruh Dich jetzt bloß aus und lasse Hausarbeiten etc. jemand anderes machen. Vielleicht hast Du Dich zu überanstrengt oder Dich zuviel geärgert. - Das wird schon klappen "großesdaumdrück" Eine schöne SS noch Hauki 23.SSW
lieb von Dir, dass Du so schnell geantwortet hast.Hattest Du auch solche Blutungen?
Mittlerweile ist es nur noch ein leicht schmieriger Ausflus.
Gruss Martina
Nein, ich hatte keine Blutungen. Ich kenne aber viele Frauen, die zu Anfang Blutungen hatten - haben ihr Kind gut und Gesund gebähren können.Ist Dir denn Übel oder hast Du andere typische Schwangerschaftsanzeichen?? Viele die ich kenne hatten Blutungen aber keine anderen Beschwerden - mir war ständig übel(bis 10.SSW) Verstopfung etc. Ist doch schön das es Dir jetzt besser geht. Wie gesagt schöne SS noch. Hauki
Typische Schwangerschaftszeichen.... hmm mir wird von einer Sekunde auf die andere tierisch übel... wobei ich aber immer alles bei mir behalten kann..
Manchmal kommt diese Übelkeit auch nachts und ich wache daran auf.
Ansonsten spüre ich dieses Ziehen in der Bauchgegend.. auch jetzt noch wobei mich dies jetzt etwas mehr beunruhigt...
Am nächsten Freitag habe ich den nächsten Termin beim FA.
Mal gespannt....
Lieber Gruss
Martina
Ich drücke Dir die Daumen. Wie gesagt, mache Dich nicht verrückt und ruhe Dich gut aus. Auch jetzt noch, wenn Deine Blutungen wieder Besser oder sogar weg sind. Nichts überstürzen. Ich habe jetzt Donnerstag meinen nächsten Termin und drücke mir die Daumen das man jetzt erkennen kann was es wird. Ich bin total neugirig und bei meinen vorherigen Besuchen hat es sich immer wieder weggedreht und man konnte es nie sehen (Hinterteil) Es ist schon so groß, daß man immer nur den Kopf und die Beine sieht.Bei Dir wird das Kind ja noch in SSL gemessen. Bei mir geht man nur noch nach dem Schienbein und danach berechnet man die gesammtlänge. Ciao und vielleicht hört man noch voneinander. Am besten melde Dich doch einfach mal am Freitag wie es ausgegangen ist.(Es würde mich freuen) Bis bald Hauki
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen