Blutungen in der Früh-SS
hab mich mal bei euch eingeschlichen, ET Termin ist bei mir erst März.
Wollte mal wissen, ob mir jemand genauso Mut machen kann wie meine FA, denn ich habe derzeit Blutungen, nicht nur Schmierblutung, schon stärker, aber die meinte, da das Embryo bereits Herzschlag hat, es auch gute Chancen hat zu überleben. Hatte jemand von euch auch so Probleme mit Blutungen?
Vielen Dank,
Claudia (6+5)
Re: Blutungen in der Früh-SS
Re: Blutungen in der Früh-SS
Ich hatte damit auch sehr zu kämpfen. Bei mir waren es Schmierblutungen in der 7. und 11.SSW, dann in der 12.SSW kam auf einmal schwallartig rotes Blut, da bin ich gleich eine Woche im KKH gelegen. Letztendlich stellte sich heraus, dass sich die Amnionhaut (Eihaut) ein bisschen abgelöst hatte, das ist laut meinem FA "eine Laune der Natur". Inzwischen bin ich in der 23.SSW und unserem Kleinen geht es prächtig. Ich durfte allerdings seither nicht mehr arbeiten gehen und nehme immer noch Magnesium, das hat wohl alles geholfen, denn man sieht von dem Problem heute nichts mehr. Ich hoffe, das hat dich ein wenig aufgemuntert. Du musst positiv denken (ich weiss, leichter gesagt als getan), aber davon hat dein Krümel am meisten.
LG Lea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen