Suchen Menü

Blutungen - Schmierblutungen?

Hallo zusammen
mal ne Frage, wer hat von Euch während den esten 2 Monaten leichte Blutungen oder Schmierb. gehabt, wenn überhaupt oder gibts bei SS gar keine Blutungen mehr? Hatte 2 Tests positiv und beim Artz Test negativ, und heute leichte Schmierblutungen?
Gruss und Dank
Katja
Bisherige Antworten

Re: Blutungen - Schmierblutungen?

Hallo,
es gibt nichts, was es nicht gibt in der Medizin. Schmierblutungen können zum Beispiel von "verteiltem" Gebärmuttergewebe kommen, was vorm Muttermund ist. Was hat denn der FA für einen Test gemacht??? Wenn Du doch 2 positive hattest!?!
Gruß Daisy29

Re: @Daisy

Hallo, wollte sicher gehen, und jetzt das...
Gruss Katja

An Katja

Mach' doch noch eimal einen Test!!! Auch Ärzte können irren!!! Hast Du einen normlen oder einen Frühtest gemacht??
Gruß
Daisy29

Re: Daisy: Clearblue-Test, o.T.

Ein Clearblue ist sehr sicher!!!!!!

Hallo,
ich hatte in der 5 SSW eine Woche lang leichte Schmierblutungen, ohne das beim Arzt die Ursache ausfindig gemacht werden konnte. Ich mußte solange liegen bis ich drei Tage blutungsfrei war.
Alles Gute
Maria (7+6)

Re: Blutungen - Schmierblutungen?

hallo katja! lass dich bloss von dem test beim arzt nicht verunsichern, ich hatte das bei meinem grossen sohn auch, das ist jetzt 5 jahre her, da haben drei tests aus der apo pos. gezeigt, und der beim doc neg. der doc wollte mir doch tatsächlich mensausl. medis verschreiben, gott sei dank bin ich zu einem anderen doc, und der hat gesagt, positiv ist positiv, ich soll einfach in 2 wochen wiederkommen, da kann er auch schon was sehen, tja, er ist jetzt 4 und 4 monate alt. das mit der blutung gibt es sehr häufig, meine freundin hat 5 kinder und hatte immer zu beginn ihrer ss eine blutung, also, warte mal ab, schon' dich und geh' nochmal zum doc! wann warst du denn beim doc? LG chris

Re: @chris

Hallo Chris
war gestern, Test negativ - dann Bluttest - das Ergebnis bekomm ich dan morgen - hatte gar nicht mit dem FA gesprochen - den Test und Blutabnahme habe mich mit der Sprechstundenhilfe gemacht!!*komischgeguckt*
Ich zergeh bis morgen
Hoffe bei Dir alles i.o.?
Gruss und Dank für die Worte
Katja

hallo katja! ich war auch gestern bei der FÄ, ich wollte eigentlich lieber erst nächste woche gehen, weil ich ja wusste, dass man da jetzt noch nichts sieht. sie hat einen kleinen schwarzen punkt gesehen, und jetzt muss ich in zwei wochen wieder hin! soweit ist also eigentlich alles okay, bis auf die tatsache, dass ich hier vollkommen durchdrehe, und mein versuch sofort mit dem rauchen aufzuhören gescheitert ist...das stinkt mir, aber ich werde es wohl nochmal machen, wenn meine zahnschmerzen, die ich seit einer woche habe, endlich vorbei sind. dir drück' ich gaaanz fest die daumen!! blutest du denn noch? wenn ja, wie stark? LG chris

hallo chris, sich keinen Grund damit Du weiterrauchen kannst! Hör auf, mir hat die Akupunktur enorm geholfen, bin ja seit 5 Mt. clean.
hatte heute morgen schmierblutungen und seither nichts mehr hoffentlich bleibts so und der Bescheid morgen ist positiv. *wünschmirsofest* Der 13. Zyklus soll für mich kein Pech-Zyklus sein.
Drück Dir ganz fest die Daumen das alles i.o ist und bleibt. Und lass das rauchen, es sollte es dir wert sein oder nicht!
Gruss Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen