Blutungen :(
Bin bissi in Sorge.....:(
Liebe Grüße, Bine
(38.SSW)
Du Arme. Aber bist Du im richtigen Forum?
Re: Blutungen :(
Kann es sein, dass Du vielleicht schon "zeichnest"? So nennt man die Blutungen, die manchmal eine Geburt einleiten. Da Du ja schon 38. SSW bist, wäre das ja nicht so abwegig! Die Geburt meiner Tochter liegt zwar schon 4 Jahre zurück und ich hatte dieses "Zeichnen" nicht, doch ich habe das schon von vielen Schwangeren so gehört.
Auf jeden Fall alles Gute und vielleicht kannst Du ja mal Deinen FA anrufen, damit Du wieder etwas beruhigter bist.
LG Babsi, 12+0
babsi
An Babsi
liebe grüße,
bine
Re: An Babsi
LG Babsi 12+0
Re: babsi
Eben diese leicht schleimigen Blutungen die man kurz vor der Geburt haben kann (Vielleicht sagt man ja in Deutschland anders dazu??). Normalerweise dauert es dann nur mehr ein paar Stunden oder Tage bis es los geht. Meine Freundin hat Mitte März entbunden. Nach dem (Blut-) "Zeichnen" hat es nur mehr 2 Tage gedauert und das Kind war da).
LG Babsi 12+0
Re: Blutungen :(
ich denke, du musst dir keine allzu grossen sorgen machen. gestern war ja noch alles in ordnung und wenn du das kind heute bzw. morgen bekommen solltest, dann zählt es doch nciht mehr richtig als frühgeburt, oder? ich hoffe für dich, dass es besser wird und du in spätestens 2 wochen dein gesundes baby in deinen armen hältst :-)
lg, julia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen