Suchen Menü

Blutungen :(

Hallo an alle Kugelchen, ich war gestern beim FA und sie hat den MuMu abgetastet, ob der noch geschlossen ist. War alles okay, aber ich hab jetzt seit gestern ziemliche Blutungen. Normalerweise war das am nächsten Tag immer weg, aber diesmal hört es nicht auf. Was soll ich nur machen? Bzw. was ist das? Ist das normal oder kann das "ungut" sein?
Bin bissi in Sorge.....:(
Liebe Grüße, Bine
(38.SSW)
Bisherige Antworten

Du Arme. Aber bist Du im richtigen Forum?

Re: Blutungen :(

Hallo Bine!
Kann es sein, dass Du vielleicht schon "zeichnest"? So nennt man die Blutungen, die manchmal eine Geburt einleiten. Da Du ja schon 38. SSW bist, wäre das ja nicht so abwegig! Die Geburt meiner Tochter liegt zwar schon 4 Jahre zurück und ich hatte dieses "Zeichnen" nicht, doch ich habe das schon von vielen Schwangeren so gehört.
Auf jeden Fall alles Gute und vielleicht kannst Du ja mal Deinen FA anrufen, damit Du wieder etwas beruhigter bist.
LG Babsi, 12+0

babsi

was ist denn zeichnen?

An Babsi

hören diese blutungen auch nochmal auf vor der ET, oder werden sie leichter, oder bleibt es so?
liebe grüße,
bine

Re: An Babsi

Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich es selber nicht hatte. Wie es bei meiner Freundin war, kannst du in der Antwort an Kirsten lesen.
LG Babsi 12+0

Re: babsi

Hallo Kirsten!
Eben diese leicht schleimigen Blutungen die man kurz vor der Geburt haben kann (Vielleicht sagt man ja in Deutschland anders dazu??). Normalerweise dauert es dann nur mehr ein paar Stunden oder Tage bis es los geht. Meine Freundin hat Mitte März entbunden. Nach dem (Blut-) "Zeichnen" hat es nur mehr 2 Tage gedauert und das Kind war da).
LG Babsi 12+0

Re: Blutungen :(

liebe maja!
ich denke, du musst dir keine allzu grossen sorgen machen. gestern war ja noch alles in ordnung und wenn du das kind heute bzw. morgen bekommen solltest, dann zählt es doch nciht mehr richtig als frühgeburt, oder? ich hoffe für dich, dass es besser wird und du in spätestens 2 wochen dein gesundes baby in deinen armen hältst :-)
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen