Blutungen :(
Bin bissi in Sorge.....:(
Liebe Grüße, Bine
(38.SSW)
Du Arme. Aber bist Du im richtigen Forum?
Re: Blutungen :(
Kann es sein, dass Du vielleicht schon "zeichnest"? So nennt man die Blutungen, die manchmal eine Geburt einleiten. Da Du ja schon 38. SSW bist, wäre das ja nicht so abwegig! Die Geburt meiner Tochter liegt zwar schon 4 Jahre zurück und ich hatte dieses "Zeichnen" nicht, doch ich habe das schon von vielen Schwangeren so gehört.
Auf jeden Fall alles Gute und vielleicht kannst Du ja mal Deinen FA anrufen, damit Du wieder etwas beruhigter bist.
LG Babsi, 12+0
babsi
An Babsi
liebe grüße,
bine
Re: An Babsi
LG Babsi 12+0
Re: babsi
Eben diese leicht schleimigen Blutungen die man kurz vor der Geburt haben kann (Vielleicht sagt man ja in Deutschland anders dazu??). Normalerweise dauert es dann nur mehr ein paar Stunden oder Tage bis es los geht. Meine Freundin hat Mitte März entbunden. Nach dem (Blut-) "Zeichnen" hat es nur mehr 2 Tage gedauert und das Kind war da).
LG Babsi 12+0
Re: Blutungen :(
ich denke, du musst dir keine allzu grossen sorgen machen. gestern war ja noch alles in ordnung und wenn du das kind heute bzw. morgen bekommen solltest, dann zählt es doch nciht mehr richtig als frühgeburt, oder? ich hoffe für dich, dass es besser wird und du in spätestens 2 wochen dein gesundes baby in deinen armen hältst :-)
lg, julia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen