Suchen Menü

Blutung 6. Woche - wer hatte das auch?

Hallo,
noch der Freude am Freitag und gestern (s. Profil) bin ich heute fix und fertig. Habe seit Mittag schwache Blutungen. Mein FA sah am US keine Ursache und keine Auffälligkeit - auch keine Fruchthöhle, dafür wäre es noch etwas früh (5+0). Er meinte, ich kann nur hoffen und warten. Bin jetzt krankgeschrieben und soll möglichst viel liegen. Bitte drückt mir die Daumen.
Gibt es hier Frauen, die auch in der 6. Woche Blutungen hatten und trotzdem noch sw sind????
Crissi
Bisherige Antworten

Re: Blutung 6. Woche - wer hatte das auch?

Liebe Crissi
erstmal herzlichen glückwunsch.Zu deiner Frage,ich hatte 11 tage lang Blutungen gehabt die zu schmierblutungen wurden,war dann auch beim Doggi und er sagte mir das ich in 6ten woche ss bin und kurz darauf hatte ich wieder Blutungen gehabt die aber vom Mutterkuchen her stammen,sie war bräunlich.Also ich denke mal das Blutungen in der 6ten woche nichts unnormales ist und wenn der Arzt keine auffälligkeit gesehen hat denk ich mir ist auch alles in Ordnung.Also viel Glück weiterhin.
LG sendet dir Monique (11ssw)

Hallo,
ich ahtte ab 4+6 auch Schmierblutungen für 2 Wochen, Heute bin ich in der 18.SSW.
Liegen und Magnesium ist hier wohl die einzige Therapie.
Liebe grüße und alles Gute
Maria

Hallo Crissi,
ich hatte zwar in der 7.Woche erst die leichte Schmierblutungen. Ich musste dann Magnesium nehmen und bin dann insgesammt 5Wochen gelegen, darunter 3Wochen absolute Bettruhe! Ich durfte auch lange nichts machen im Haushalt habe erst so in der 14. SSW damit wieder langsam angefangen. Der Zwerg hat sich trotzdem prächtig entwickelt! Ich drücke dir die Daumen dass bei dir nächste Woche dann die Fruchthöhle zu sehen ist! Machs gut und lege dich hin und lasse dich verwöhnen,
Liebe Grüße Meli

hallo,
Ich hatte von der 7. - 10. SSW Blutungen, und mein Kleiner ist unterdessen 15 Monate alt!!
Babsi

Hallo Crissi,
Hatte auch Schmierblutungen und ziemlich Bauchschmerzen in der 5. Woche. Der Frauenarzt hat auch gar nichts gesehen, also keine Fruchtblase und nicht einmal eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut. 5 Tage später erneute Blutung und es war eine Fruchtblase zu sehen, 4 Tage weiter war auch ein Dottersack zu sehen. Jetzt hoffe ich am Freitag einen Herzschlag zu sehen.
Ich hatte auch bei meiner jüngsten Tochter Schmierblutungen und mich kein bißchen geschont und die SS verlief ohne Probleme.
Allerdings hatte ich in der letzten SS immer wieder mal Schmierblutungen und einen Abgang in der 12. Woche. Aber wenn eine Chromosomenschädigung vorliegt, kann man den Abgang sowieso nicht aufhalten.
Im Moment hast du noch keinen Grund, dir allzugroße Sorgen zu machen. Ich weiß, die macht man sich trotzdem, aber meistens sind Schmierblutungen harmlos.
Also positiv denken. Liebe Grüße
Naterl

vielen, vielen Dank

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen