Bluttest war auch positiv :)) Und ET...
Hab gerade beim FA angerufen und er hat gesagt, dass der Bluttest auch positiv ist :) Und er hat mir auch den ET verraten. Es ist der 11.11.02 und ich bin heute 5+0
Würd mich interessieren, wer noch an diesem Datum ET hat. Oder halt ein paar Tage vorher oder danach.
Also ich wünsch euch noch einen ganz schönen sonnigen Nachmittag
LG Nicole, die schon fertig ist mit ihrer Arbeit :) und die jetzt ab in den Garten zischt
Re: Bluttest war auch positiv :)) Und ET...
@Sunna
Mir wurde gestern Blut heute morgen Blut abgenommen und eben vorhin hat der Arzt angerufen. Komisch, dass es bei dir so lange dauert??!!
Mir geht es wunderbar, außer, dass ich andauernd müde bin. Überhaupt keine Spur von Übelkeit, aber wir wollen mal nicht zu laut schreien :)
LG Nicole
ich muß morgen zum FA. Er will dann sogar schon US machen. Der Arzt rechnet ja vom 1. Tag der letzten Periode, demnach wäre ich morgen 5+5 und mein ET wäre dann wohl der 08.11.02 ... aber ich weiß es besser! ;-)))
Der interaktive Kalender sagt mir, wenn ich den Eisprungtag eingebe, daß ich bei der Untersuchung morgen erst 5+2 bin und mein ET auch am 11.11.02 ist! Verrücktes Datum oder?! :-)) ...aber hauptsache Krümelchen kommt gesund und munter!!!
Bin schon gespannt auf morgen. Ich hoffe, man kann schon was sehen und es ist alles in Ordnung!
Bis bald + herzliche Grüße
Elke 5+1
war noch nicht beim FA, daher weiss ich nur die Berechnung
seit letzter Mens. Da waere mein ET 14.11. bin heute 4+5.
Bin aber sicher, dass mein ES 3 Tage vorher war und
muesste daher eigentlich auch ET 11.11. haben !!!
Viel Spass im Garten Winnie
@fuchs
Ich heiße auch mir zweitem Namen Stefanie "grins"
Ne meinen HCG-Wert hat er mir nicht gesagt.
Beim Ultraschall konnte nur ER was erkennen, er hat mir zwar eine kleine Fruchthöle gezeigt, aber ich selber habe nicht viel gesehen. Aber ich soll nächste Woche nochmal hin und dann meint er könnte er vielleicht schon das Herzchen schlagen sehen.
Ich würd mir aber für Donnerstag noch nicht allzu große Hoffnungen machen, weil wenn du dann wenig siehst, bist du vielleicht enttäauscht.
LG Nicole (Stefanie) :)
Ich war auch 5+0 das letzte Mal beim FA. Beim Ultraschall hat er leider noch gar nix erkennen können, nicht mal ne Fruchthöhle, was mich etwas nervös stimmt. Heute bin ich 5+5 und mein ET wäre damit der 7.11.
Allerdings war mein HCG bei 5+0 schon sehr hoch (über 3400) so daß ich entweder doch schon weiter bin (was ich nicht hoffe, denn dann hätte man nun echt eine Fruchthöhle sehen müssen...) oder vielleicht... Zwillis.... (*hoff!*)
LG
SnowWhite
also ich geh erst am Donnertsag zum FA. Bin laut der Berechnung hier aber heute 4+4 und habe am 14.11. demnach ET. Wir werden sehen was die Ärztin sagt.
Ich kann leider gar nichts zu meinem Eisprung sagen, weil den mein heißgeliebtes Persona diesmal nicht angezeigt hatte und ich mir sicher war diesen Zyxlus gar nicht erst Hoffnung aufkeimen zu lassen brauchte. Aber die Natur läßt sich eben nicht überall reinschauen und da ich den Kopf mal abgeschalten hatte, hat es natürlich prompt geklappt. Ich glaube zwei positive Tests sind eindeutig, oder?
LG Anett
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen