Blutgruppe?
Da ich mal wissen wollte,was mein Freund für eine Blutgruppe hat,solle er mal bei seinem Hausarzt anrufen und nachfragen.( Er geht öfter zu Blutentnahme). Der Arzt sagte ihm, dass es 75 Euro kostet um die Blutgruppe zu erfahren. War das bei Euren Männern auch so? ( Ich bin nämlich RH-negativ...) M. 11+3
Re: Blutgruppe?
Ich weiß zwar nicht, wie das in Deutschland ist...
Ich bin übrigens auch Rhesus negativ und mein Mann positiv.
ch hoffe, ich konnte Dir helfen, gggggglg Asi+* (6+5)
bei der Blutabnahme in der letzten Schwangerschafts wurde mir schon gesagt, ich solle meinen Mann doch zum nächsten Termin mitbringen. 1. Wäre das sicher sehr interessant für ihn und 2. könnten sie ihm dann, falls ich Rh negativ wäre, direkt Blutabnehmen, das hätte dann zu MEINER Vorsorge dazugehört. Mein Mann wollte seine Blutgruppe trotzdem wissen (ich bin Rh positiv) und hat 45 DM bezahlt.
GLG Heidi 5+5
ja das stimmt. Wenn du wissen willst was dein Schatz für eine Blutgruppe hast, musst du es selber bezahlen. Ich habe A negativ und mein Schatz hat A positiv, meine zwei Jungs haben auch A positiv. Du brauchst halt deine Spritzen, aber falls das Baby negativ wäre bräuchtest du es auch nicht. Ich habe damals mein Männle zum Blutspenden geschickt und so hatten wir innerhalb ein paar Wochen auch Bescheid, und ohne Geld zu bezahlen. Die Babys werden nach der Geburt ja getestet!Hoffe dir weiter geholfen zu haben! Gruß Meli 14+1
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen