Suchen Menü

Blutabnahme - ES - Gelbkörper

Hallo Ihr,
ich habe mal eine Frage.
Würde bei einer von Euch 1-2 Tage nach ES mal Blutabgenommen und viel zu wenig GKH festgestellt? Da ich PCOS haben, habe ich fast nei "richtige" ES, die sind noch nicht richtig ausgebildet, wenn die springen, darum ist dann meist zu wenig GKH da. Dieses Mal habe ich aber eine so tolle Kurve und es soll wieder nicht geklappt haben?
Kann mir jemad helfen?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-18431.html
GGLG
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Blutabnahme - ES - Gelbkörper

Hallo Melanie, Blut wurde mir nach dem ES nicht abgenommen. Über wieviele Tage geht Dein Zyklus? Ich hatte zwar immer (oder meistens) einen ES aber am Tag 15 v. 24. Eine Befruchtung bzw. Einnistung war also nie möglich, weil die Gelbkörperphase viel zu kurz war. Die Kurve sieht sonst gut aus - aber es kommt auf die Zykluslänge an... Hoffe, konnte Dir helfen. LG Sabine 30+5

Hallo Sabine,
normal ist meine 2.Zyklushälfte zwischen 10-12 Tagen. Aber weil mein FA halt meine, mein GKH war zu niedrig. Das hat mich halt verunsichert. Steigt das denn von Tag zu Tag an, oder ist das gleich voll da??
Er hat einen Tag nach ES oder laut Kurve am Tag des ES Blut abgenommen. Kann man da schon was richtiges zum GKH sagen?
GGLG
Melanie

Hallo Melanie! Sorry, daß ich mich erst jetzt melde aber ich war am Wochenende ein bißchen im Streß.. leider kann ich Dir mit dem Gelbkörperhormonwert nicht so recht weiter helfen. Frag doch mal im Expertenforum nach, wie dieser Wert aussehen müßte. Ich kann Dir halt nur sagen, daß meine zweite Zyklushelfte immer zu kurz war und ich mit Hilfe von Akkupunktur schwanger wurde, weil ich erst was "anderes" pobieren wollte, bevor ich Hormone futtern wollte. Hat ja dann auch besser geklappt, als ich dachte *g*. LG Sabine 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen