Bleiben Eure Kids eigentlich wach??
Unsere Zwei sind eigentlich schon Party-Menschen, wenn wir mal auf Geburtstagen etc. sind, kann es schon sein, daß wir erst um 23.00 heimgehen. Ich denke, es ist kein Problem, die beiden bis 24.00 aufzulassen - aber ob sie Angst haben bei der Knallerei und dann vor allem danach schlafen können??
Bin mir noch unschlüssig, was wir heute abend machen sollen - aber das wird sich ergeben. Wir sind auf jeden Fall 11 Leute hier und werden zusammen Silvester feiern.
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Jahr 2006!!!
Glg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Bleiben Eure Kids eigentlich wach??
cornelius wird ganz normal ins bett gehen und ich ebenso. ich hoffe, dass die knallerei nicht zu laut ist.
viel spass bei eurer party und mit euren partylöwen und einen guten rutsch oder wie man hier sagt: guten beschluss111;o))
lg katkat
Guten Beschluß????
Dann wünsch ich euch ne ruhige Nacht die hoffentlich durch die Knallerei nicht unterbrochen wird! Ich bin da auch nicht so der Fan dafür, aber mein Mann "braucht" das! Das Kind im Manne eben!
Lg, Silke
Noa geht eh ins Bett, wenn sie müde ist, ich müsste sie krampfhaft bis Mitternacht wachhalten, was ich ihr natürlich nicht antun werde.
Möglicherweise wird sie aber durch die Knallerei wach, dann kommt sie natürlich mit uns Feuerwerk schauen. Hinterher wird es definitiv zwei, drei Stunden dauern, bis sie wieder schlafen kann, daher hoffe ich, dass sie die Ballerei wie letztes Jahr verschläft.
LG - Nat
Habe mit Janina vorhin schon eine Rakete starten lassen, aber war eh nicht ihr Ding. Nun schläft sie schon seit 20h..Ich sitze am PC und Fynn schaukelt in seiner Wippe. So sieht mein Silvester aus :)
LG Melanie
Frohes Neues Jahr!!!!
mittlerweile kann ich hierzu schon einen Erfahrungsbericht abliefern ;-)
Wir haben Silvester zusammen mit unseren Nachbarn gefeiert. Das Babyphone reicht bis dorthin, also haben wir Marvin wie gewohnt gegen 19.00 Uhr ins Bett gebracht und gehofft, dass er das Feuerwerk verschläft. Leider war das nicht der Fall!
Wir haben dann eine Weile zusammen vom Fenster aus zugeschaut, was er sehr aufregend fand. Dieses Jahr dauert die Knallerei extrem lange (zumindest kommt es mir so vor), so dass er jetzt in seinem Bett liegt aber immer noch nicht schlafen kann. Und ich vertreibe mir die Zeit vorm PC! Mal gucken, wie lange es noch dauert...
Von uns schonmal ein frohes, neues Jahr und alles Gute für 2006!
LG, Anja
Severin ist wach geblieben und fand es klasse!
ja beide waren wach - waren aber nicht zu hause :)
Emil war um 9 im Bett
Ich weiss nicht, warum man den Kindern das antut.
LG nele
Re: Emil war um 9 im Bett
meine beiden waren pünktlich um halb acht im Bett, Finja ist wach geworden, hat sich das Feuerwerk dann mit "angeschaut" und ist hinterher wieder in den Sclaf gestillt worden, Mona hat es völlig verschlafen (obwohl es echt laut war). Vielleicht wecken wir sie im nächsten Jahr um 12, aber wach lassen werden wir sie definitiv nicht!!!
lg
Melanie
so wars bei uns...
also wir haben in ner hütte mit 16 anderen leuten gefeiert, ein anderes kind (am 24.12. 1 jahr alt geworden) war noch da.
meine beiden jungs gehen normalerweise so um 8 ins bett. beide hatten aber auf der herfahrt ne gute stunde geschlafen und waren somit fit. lino hab ich dann um 9 ins bett gebracht und lukas um halb 11. er hätte wohl noch länger durchgehalten, aber die tage dannach sind dann ziemlich blöd, weil ich ihn dann keinesfalls wieder um 8 ins bett bekomme. naja, jedenfalls haben beide schön geschlafen. laut wars auch nicht sehr, kaum feuerwerk, wir selbst hatten keins, weil die hütte am waldrand lag und auch etwas abseits von sonstigem lärm.
wie wars nun bei euch?
lg susanne mit lukas (*12.11.02) und lino (*11.03.05)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen