Suchen Menü

Blasenetzündung

Hallöchen,
ich hatte ja die Tage immer wieder so Schmerzen (seit Montag kurz nach dem FA-Besuch). Ich dachte mir nichts, weil ich ja beim Doc erst war .. aber gestern bin ich doch hin, weil ich irgendwie langsam Angst hatte. Siehe da es hat sich bestätigt - ich habe eine Blasenentzündung. Nun muß ich Antibiotika nehmen und im Bett liegen :-(. Wie gefährlich ist denn so eine Blasenentzündung ? Ich kann im Moment nicht so viel essen - liege ja den ganzen Tag. Mein bauch ist irgendwie wieder kleiner (wird wohl vom vielen liegen kommen) und irgendwie gefällt mir die Situation garnicht .
Liebe Grüße
Silke
(17+0)
Bisherige Antworten

Re: Blasenetzündung

hallo silke!
eine blasenentzündung der mutter ist für das ungeborene NICHT schädlich. hatte nämlich letztens auch den verdacht eine zu haben und hab daraufhin meinen FA befragt. du nimmst ja schon antibiotika, dann ists ja auch bald überstanden. probleme gäbe es nur wenn du es nicht behandeltn liessest und die keime aufsteigen würden und deine nieren schädigen.
lg, susan (14+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen