Suchen Menü

Bitte stellt ich wieder auf *heul*

Hallo zusammen, hatte doch 2 positive Tests, der beim Arzt war negativ - dann Blutabnahme - heute Bericht:
es zeigt eine SS an aber zu schwach, d.h. hab den Krümel verloren, und jetzt so starke Unterleibsschmerzen und Blutungen. Mann, ist das alles sche...
Heul nur noch, sorry, ich musste dies loswerden.
Wünsch euch wirklich von Herzen eine glückliche und gesunde Schwangerschaft
Katja *dieganztraurig*
Bisherige Antworten

Hallo Katja,

es fällt mir immer ganz besonders schwer, auf solche Postings mit den richtigen Worten zu reagieren. Es tut mir wirklich unsagbar leid für Dich. Aber irgendwas kann nicht in Ordnung gewesen sein, wenn sich der Krümel verabschiedet hat.
Mir fehlen Dir Worte. Sorry.
*ganzfestindenArmnehm*
Liebe Grüße,
Diana

Re: @Diana,

Danke fürs *indieArmenehmen*
Wünsch Dir alles Gute

Re: Hallo Katja,

ich kann mich da an diana nur anschliessen. es tut mir ehrlich leid für dich. ich drück dich dann auch mal ganz lieb. liebe grüsse kerstin

Re: Hallo Katja,

Mir fehlen dann auch immer die richtigen Worte...aber ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht. Ich nehme dich auch ganz fest in den Arm und hoffe das du so bald wie möglich SS wirst und sich dann alles zum Guten wendet....LG Cil

Re: Bitte stellt ich wieder auf *heul*

Hallo Katja,
das tut mir total leid für dich!! Ich glaub, es kann sich jeder hier gut vorstellen ,wie schrecklich das sein muß!!
Wahrscheinlich bist du momentan untröstlich traurig, aber ich wünsch dir, dass du es ganz bald schaffst, wieder schwanger uz werden und dann wird bestimmt auch alles in Ordnung sein!!
Alles, alles Liebe
Andrea

Re: Bitte stellt ich wieder auf *heul*

Liebe Katja,
das ist eine Nachricht, von der ich gehofft habe sie in diesem Forum nicht vernehmen zu müssen,
ich drücke dir ganz fest die Daumen und ich glaube im Namen aller sagen zu können, daß wir dich sehr schnell wieder bei uns haben möchten.
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen