Bitte stellt ich wieder auf *heul*
es zeigt eine SS an aber zu schwach, d.h. hab den Krümel verloren, und jetzt so starke Unterleibsschmerzen und Blutungen. Mann, ist das alles sche...
Heul nur noch, sorry, ich musste dies loswerden.
Wünsch euch wirklich von Herzen eine glückliche und gesunde Schwangerschaft
Katja *dieganztraurig*
Hallo Katja,
Mir fehlen Dir Worte. Sorry.
*ganzfestindenArmnehm*
Liebe Grüße,
Diana
Re: @Diana,
Wünsch Dir alles Gute
Re: Hallo Katja,
Re: Hallo Katja,
Re: Bitte stellt ich wieder auf *heul*
das tut mir total leid für dich!! Ich glaub, es kann sich jeder hier gut vorstellen ,wie schrecklich das sein muß!!
Wahrscheinlich bist du momentan untröstlich traurig, aber ich wünsch dir, dass du es ganz bald schaffst, wieder schwanger uz werden und dann wird bestimmt auch alles in Ordnung sein!!
Alles, alles Liebe
Andrea
Re: Bitte stellt ich wieder auf *heul*
das ist eine Nachricht, von der ich gehofft habe sie in diesem Forum nicht vernehmen zu müssen,
ich drücke dir ganz fest die Daumen und ich glaube im Namen aller sagen zu können, daß wir dich sehr schnell wieder bei uns haben möchten.
Liebe Grüße
Maria
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen