Bitte helft mir, wie gefällt Euch...
Wahrscheinlich wird es ein Junge und ich finde es so schwer einen schönen Namen zu finden, der zu unserem Nachnamen "Herrmann" paßt.
Viele Grüße
Syvi (17+4)
Re: Bitte helft mir, wie gefällt Euch...
an jemanden denken, denn ich nicht so leiden mag ...
Das alte Spiel also! Bei deinen Mädelsvorschlägen
gefällt mir Elisa auch gut! Aus beiden Namen kann
man jedenfalls keine "Verunstaltungen" machen! LG
Miri 20+2
meine Tochter wird auch Elisa heißen. Also gefällt mir der name sehr gut!!:-)) Sophia dagegen nicht so, weiß auch nicht wieso. Julian ist auch sehr schön, Luis gefällt mir nicht . Ich finde Joshua oder elias sehr schön für einen Jungen.
LG, Andrea+Elisa 24+5
ich finde luis passt auf jeden fall besser zum nachnamen als julian! bei den mädchennamen finde ich sophia schöner, ist nämlich auch einer meiner favoriten. aber zum nachnamen finde ich passt auch elisa.
lg, susan (13+3, eigentlich aus dem jan.forum)
Also Louis hatten wir für einen Jungen auch in Betracht gezogen, Maurice find ich auch schön. Bei einem Mädel hatten wir uns auch Sophie ausgeguckt oder auch Emely!
Hey, wir haben fast den gleichen Geschmack;-)
LG moonlight 21+6
liebe grüsse
bine (17+2)
Ich bekomme einen Jungen Louis und ein Mädchen Lara.
Deshalb finde ich als Jungenname "LUIS" AUCH gut. Ist ja wie meiner, nur anders geschrieben.
Lieben Gruß
Christine (23+1)
Die Namen finde ich alle gut ausgewählt. Zum Nachnamen passen sie doch auch!
LG
SnowWhite
LG Gabi 22. SSW
Eigentlich gefällt mir Julian etwas besser, aber im Zusammenhang mit Herrmann finde ich klingt Luis "runder".... Bei Sophia oder Elisa weiss ich spontan nicht, welchen ich schöner finde - eigentlich würde ich wohl zu SophiE tendieren.... Liebe Grüsse, Carola (23 SSW)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen