Suchen Menü

Bitte helft mir, wie gefällt Euch...

für einen Jungen Luis oder Julian und für ein Mädchen Sophia oder Elisa?
Wahrscheinlich wird es ein Junge und ich finde es so schwer einen schönen Namen zu finden, der zu unserem Nachnamen "Herrmann" paßt.
Viele Grüße
Syvi (17+4)
Bisherige Antworten

Re: Bitte helft mir, wie gefällt Euch...

Hey Syvi! Ich find Luis total super! Bei Julian muss ich
an jemanden denken, denn ich nicht so leiden mag ...
Das alte Spiel also! Bei deinen Mädelsvorschlägen
gefällt mir Elisa auch gut! Aus beiden Namen kann
man jedenfalls keine "Verunstaltungen" machen! LG
Miri 20+2

Hallo Syvi,
meine Tochter wird auch Elisa heißen. Also gefällt mir der name sehr gut!!:-)) Sophia dagegen nicht so, weiß auch nicht wieso. Julian ist auch sehr schön, Luis gefällt mir nicht . Ich finde Joshua oder elias sehr schön für einen Jungen.
LG, Andrea+Elisa 24+5

Hi Syvi! Mir gefallen die Namen sehr gut. Besonders Julian (haben für uns selbst "Julius" ausgesucht), und Sopia ist toll. LG, Claudia (16+2)

hi syvi!
ich finde luis passt auf jeden fall besser zum nachnamen als julian! bei den mädchennamen finde ich sophia schöner, ist nämlich auch einer meiner favoriten. aber zum nachnamen finde ich passt auch elisa.
lg, susan (13+3, eigentlich aus dem jan.forum)

Hallo!
Also Louis hatten wir für einen Jungen auch in Betracht gezogen, Maurice find ich auch schön. Bei einem Mädel hatten wir uns auch Sophie ausgeguckt oder auch Emely!
Hey, wir haben fast den gleichen Geschmack;-)
LG moonlight 21+6

wenns ein junge wird heist mein Kind auf jeden Fall Julian, wenns ein mädchen wird louise. mein nachname ist frankenhauser, also auch ziemlich lange aber ich finde es klingt beides super gut. und die namen gefallen uns einfach.
liebe grüsse
bine (17+2)

Hallo Syvi!
Ich bekomme einen Jungen Louis und ein Mädchen Lara.
Deshalb finde ich als Jungenname "LUIS" AUCH gut. Ist ja wie meiner, nur anders geschrieben.
Lieben Gruß
Christine (23+1)

Hallo Syvi!
Die Namen finde ich alle gut ausgewählt. Zum Nachnamen passen sie doch auch!
LG
SnowWhite

Hi, ich finde auch, daß beide Namen passen, Julian vielleicht noch einen Tick besser. Beide Namen sind auch sehr schön. Bei uns wirds ein Tobias, würde auch gut passen.
LG Gabi 22. SSW

Hallo Syvi!
Eigentlich gefällt mir Julian etwas besser, aber im Zusammenhang mit Herrmann finde ich klingt Luis "runder".... Bei Sophia oder Elisa weiss ich spontan nicht, welchen ich schöner finde - eigentlich würde ich wohl zu SophiE tendieren.... Liebe Grüsse, Carola (23 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen