Bitte helft mir!!!
Also langsam reicht es mir, jede Woche kommt bei mir was neues dazu. Letzte Woche wurde eine Hypothyreose festgestellt - und jetzt das!
Also, ich hab folgendes Problem:
Ich hab an beiden Unterschenkeln knapp unterhalb den Kniekehlen unscharf begrenzte, nicht erhabene lila-blaue, etwa pflaumengroße Flecken festgestellt. Sind innerhalb eines Tages entstanden. Sie tun nicht weh und jucken auch nicht.
Was hat das denn zu bedeuten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr einen Tip für mich? Wie soll ich mich verhalten? Arzt - oder abwarten? Vielleicht hat es ja gar nix mit der SS zu tun...
An Tabletten nehme ich Folio (seit 4 Monaten), L-Thyroxin (seit 2 Tagen - solche NW stehen aber nicht in der Packungsbeilage) und Magnesium.
Sorry, ich weiß, hört sich doof an, aber ich mach mir schon Gedanken. Vielleicht hat's ja gar nix mit der SS zu tun - aber wenn doch? Ich will nicht, dass dem Baby was passiert.
LG, Kathrin.
Re: Bitte helft mir!!!
halt mich mal bitte auf dem laufenden, was es ist!
LG Sandra (11+6)
Alles Gute und liebe grüße, Tanja
hört sich wie ein Bluterguß an. Vielleicht bist du gestolpert oder du hast dich hingekniet oder so was, ohen dass du dich daran erinnerst? Aber ich würde schon zum Arzt gehen, und ein Blutbild machen lassen. Zur Sicherheit...
LG Chiara
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen