Suchen Menü

Bitte helft mal eine Nichtschwangeren

Hallo Mädels!
Sag mal hatte wer von Euch ca. 1 Woche nach möglichem ES empfindliche Brustwarzen und war dann schwanger? Bzw. wann haben bei Euch die Brustschmerzen begonnen?
LG
Manuela
Bisherige Antworten

Re: Bitte helft mal eine Nichtschwangeren

Hallo Manuela,
das kann früh losgehen. Bei mir haben die Brüste ca. 5 Tage nach dem "Treffer" angefangen massiv zu spannen und die Brustwarzen waren extrem empfindlich, so dass ich nur noch superweiche BHs aushalten konnte. Allerdings hatte ich auch sonst vor der Regel manchmal ähnliche Beschwerden, so dass ich mir erst nicht so viel dabei gedacht habe. Erst als das Ganze länger als 7 Tage andauerte, hab ich "Lunte gerochen". Da war auch der Test schon schwach positiv.
Du darfst also gespannt sein !
Andrea
PS: Die o.g. Beschwerden haben sich übrigens bis zur jetzt 16. SSW noch nicht gebessert, und ich habe schon alptraumhafte 2 Körbchengrössen mehr ;-).

Hallo Manuela
Wer weiss, vielleicht bist du gar nicht nichtschwanger *gg*. Also ich hatte auch leicht empfindliche Brustwarzen, ja, ich glaube so 1 Wo nach ES hat es angefangen. Ausserdem hatte ich mehrmals täglich für ca. 1-2 Minuten Kopfschmerzen. Sonst nix. Der Test war 3 Tage nach ausbleiben der Mens total deutlich positiv!!
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüsse von Susanne (11+2)

Liebe Manuela,
Bei mir hat das Brustspannen erst einen Tag nach Ausbleiben der Regel begonnen, da bin ich dann langsam mißtrauisch geworden. Viel Glück, vielleicht ist es ja bei dir schon so weit...
LG Lea

Hallo!
Bei meiner ersten ss hab ich es so in der 6.-7Woche gemerkt. Bei meiner 2.ss jetzt hatte ich bis zur 12.ssw überhaupt keine Anzeichen s zu sein. Dafür bekomm ich seit 2 Wochen alles doppelt zurück. Übelkeit, sehr müde und Brust spannen. Hab normal 75 c bin innerhab 2 Wochen auf 80DD. Ist alles von Frau zu Frau untersch.
Viel Glück
Ginni

Hallo!
Danke für Eure Erfahrungen. Mir bleibt zwar eh nix anderes übrig als abzuwarten, aber ich weiß, daß es theoretisch möglich ist schon so früh was zu merken.
LG
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen