Bitte drückt mir ganz doll die Daumen!
Ich bin schon total aufgeregt. Ich habe heute um 11.15 Uhr einen Termin bei meinem FA. Ich müßte heute lt. Meiner Rechnung 5+6 sein. Letzte Woche Montag wurde beim FA die Schwangerschaft festgestellt. Leider nur bei einer Urlaubsvertretung. Und am Donnerstag letzte Woche war ich in der Klinik, weil ich Schmierblutungen hatte. Ab heut ist mein Fa wieder da, und der sagte ich solle jetzt gleich vorbei kommen, er möchte es sich gleich nochmals ansehen. Ich habe jetzt soooo viel Muffe. Hoffentlich ist alles i. O. Ich trau mich gar nicht hinzugehen. Am Donnerstag in der Klinik hat man den Ansatz des Dottersacks gesehen. Ich hoffe, daß man jetzt schon ein bissi mehr sieht.
Also haltet mir bitte alle ganz fest die Daumen.
Sorry, daß ich so wirr schreibe, bin aber total durch den Wind.
Ich werde am Nachmittag nochmals berichten.
Viele Grüße
Franzi
Re: Bitte drückt mir ganz doll die Daumen!
Daumen sind gedrück und...
LG Lucy
*drüüüüüüüüüüüüüüück* LG, Diana
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen