Suchen Menü

Bitte drückt mir ganz doll die Daumen!

Hallo an alle!
Ich bin schon total aufgeregt. Ich habe heute um 11.15 Uhr einen Termin bei meinem FA. Ich müßte heute lt. Meiner Rechnung 5+6 sein. Letzte Woche Montag wurde beim FA die Schwangerschaft festgestellt. Leider nur bei einer Urlaubsvertretung. Und am Donnerstag letzte Woche war ich in der Klinik, weil ich Schmierblutungen hatte. Ab heut ist mein Fa wieder da, und der sagte ich solle jetzt gleich vorbei kommen, er möchte es sich gleich nochmals ansehen. Ich habe jetzt soooo viel Muffe. Hoffentlich ist alles i. O. Ich trau mich gar nicht hinzugehen. Am Donnerstag in der Klinik hat man den Ansatz des Dottersacks gesehen. Ich hoffe, daß man jetzt schon ein bissi mehr sieht.
Also haltet mir bitte alle ganz fest die Daumen.
Sorry, daß ich so wirr schreibe, bin aber total durch den Wind.
Ich werde am Nachmittag nochmals berichten.
Viele Grüße
Franzi
Bisherige Antworten

Re: Bitte drückt mir ganz doll die Daumen!

Hallo Franzi, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Aber wirst sehen es ist alles in Ordnung wenn der Dottersack schon zu sehen war. Warte auf jeden Fall auf deinen Bericht. LG Monika 13+0

Daumen sind gedrück und...

du wirst sehen, alles ist in Ordnung..wenn man schon den Dottersack gesehen hat, dann ist da auch ein Baby...
LG Lucy

*drüüüüüüüüüüüüüüück* LG, Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen