Bitte drückt mir die daumen........BITTE
ich habe morgen wieder eine FA-Termin und hoffe, das man endlich was auf dem US sieht, da man ja letzten Freitag also bei 6+2 nix gesehen hat, nur eine schwarze leere Fruchtblase. Mein HCG war von 2880 in 1,5 Wochen nur auf etwas über 10000(stand Freitag) gestiegen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich bin so verzweifelt und könnte den ganzen Tag nur heulen!!!! Ich lasse seit Freitag schon Kerzen Tag und Nacht brennen und ich hab immer einen Rosenkranz dabei, ich weiß da klingt etwas bescheuert, aber ich klammere mich an jeden Strohhalm.
Also bitte ich Euch für mich die Daumen zu drücken, das sich alles noch zum guten wendet. Ich danke Euch schon vielmals im voraus!!!!!!!!
Eure Nadine
Re: Bitte drückt mir die daumen........BITTE
ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen!!!
*DOPPELDRÜCK*
LG Tina
Ich drücke dir und dem Krümelchen ganz fest die daumen !!!!
LG
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen o.T.
Ich denke an Dich ganz fest und halte beide Daumen
ich denke morgen ganz besonders an Dich.
Und ich drücke beide Däumchen dafür dass alles gut wird.
Ich drück Dich
Enzi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen