Suchen Menü

Bitte alle Daumen ganz fest drücken morgen Früh!!

Hallo Ihr !
Na, hattet Ihr alle einen schönen Feiertag?? Ich so lala. Ich bin schon total hibbelig und ängstlich. Ich bzw. wir haben morgen früh um 08.00 Uhr FA-Termin. Ich soll dann den Mutterpass bekommen und die nötigen Vorsorgeuntersuchungen werdne zum 1. Mal gemacht. Bitte drückt mir alle Daumen daß mit meinem Fratzi alles in Ordnung ist und das Herzerl schlägt. Komisch, irgendwie freue ich mich darauf Fratzi wieder sehen zu können, auf der anderen Seie habe ich Angst das was nicht in Ordnung sein könnte.
Oh Mann, und diese Angst mache ich jetzt alle 4 Wochen bis Dezember mit?? Geht Euch das auch so???
Also ich werde dann berichten wenn ich wieder da bin. Danke schon im Vorraus für's Daumen drücken. :-)) Evtl. könnt Ihr Eure Sprößlinge auch dazu animieren??? *ggg* 4 Daumen sind nämlich besser als zwei! :-))
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
wünschen Euch
Franzi + Fratzi (8+1)
Bisherige Antworten

Re: Bitte alle Daumen ganz fest drücken morgen Frü

Hi Franzi,
nun bleib mal schön locker!!! Wenn dein Fratz auch meint, dass du in der 9. Woche bist, dann kannst du das Herz schlagen sehen, ganz bestimmt! Und diese Angst ist ganz normal, schließlich wollen wir ja alle ein gesundes Kind, gell?? Aber ich weiß von meiner ersten SS noch, dass ich erst auch total aufgeregt war, aber gegen Ende, als ich dann jede zweite Woche hin musste, war ich so was von routiniert *gg*. Wirst sehen, das wird eine ganz tolle Zeit!
LG Karen (8+6)

Re: Bitte alle Daumen ganz fest drücken morgen Früh!!

Ich drück dir ganz fest die Dauemn und hoffe auf eine positive Nachricht und einen super tollen bericht von dir morgen mittag.
Es wird schon alles in Ordnung sein, aber ich war auch jedesmal so nervös
Lieb eGrüße und eine gute Nacht
Sandra P. (15+3)

Daumen sind gedrückt!!!

Hallo Franzi,
wir drücken Dir für morgen ganz fest die Daumen, es wird alles gut gehen. Deine Ängste sind ganz normal, habe ich auch, aber auch total nervenaufreibend. Ich habe meine nächsten Termin erst am 28. Mai, sooooo lange noch. Also, alles Gute und bis bald.
Liebe Grüße von Katrin (7+4)

Re: Bitte alle Daumen ganz fest drücken morgen Früh!!

Liebe Franzi,
ich drück dir auch ganz doll die Daumen. Ich habe erst am 13.05. meinen 1.VU-Termin. Dann bin ich 9+3. Als ich am 25.04.(6+6) bei meiner FÄ war, hat man auch das Herz schon schlagen gesehen. Ich war total happy und hoffe natürlich das beim nächsten Termin auch noch alles o.k. ist. Hast du Morgen wirklich deinen allerersten Termin?
Ich drück dir (euch) die Daumen!
Alles Liebe!
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen