Suchen Menü

Bitte WAS kann ich gegen die Müdigkeit tun????

Es ist nicht zum aushalten. Man kann mich irgendwo hinsetzen - hinlegen und ich penne SOFORT ein. Bin ich wach - bin ich sooo müde, daß mir ständig die Augen zufallen. Mein armer Männe hat Abends gar nix mehr von mir - kaum sitze ich aufm Sofa, bin ich eingepennt und wache gerade mal auf um mich ins Bett zu schleppen. Bin für JEDEN Tip dankbar - ach ja - spazieren gehe ich schon jeden Morgen ne Stunde mit Wuffzi - und vor allem WANN hört das auf???? LG Nadja (9+1)
Bisherige Antworten

Re: Hallo liebe Nadja!!!

Hihi, DAS würd ich auch gerne wissen!!!!
Mein Haushalt lässt momentan auch schwer zu wünschen übrig.... Schatzi muss seine Sachen schon selber bügeln ;-)) Sonst würd er nur noch nakisch zum Dienst rennen.....
Sag mal, bekommst Du auch schon so ein süßes, kleines Bäuchlein?? Meine Hosen kneifen schon arg, aber zugenommen hab ich nichts, sogar 800 gr abgenommen...
GLG Heidi (9+1)

Re: Hi Heidi (Zungenbrecher)

Das Bügeln vom Hasen ging letztens gründlich
daneben. Er war allen ernstes der Meinung seine
Hemden wären gebügelt - für mich sahen sie aus, wie
frisch von der Leine. Meiner hatte gestern Geburtstag -
rate mal wie wir ihn verbracht haben - ich schlafend
aufm Sofa.
Ich bin mir bei dem Bauch nicht sicher ob das die Minis
sind.......die Hosen passen wieder alle......obwohl es
schon irgendwie anders aussieht.
schielaufbauch....aber ob das nicht vielleicht doch
das leckere Spagetti-Eis von gestern Nachmittag
ist???????? GGGLG Nadja (auch 9+1 dafür doppelt
;-)))))

Re: Hi Heidi (Zungenbrecher)

SPAGETTI-EIS!!!! *lechz*
Männe lässt mich nicht schlemmen.... Muss aber auch aufpassen, da wir viele Diabetiker in der Family haben und da das Risiko für SS-Diabetes wohl höher liegt.... Aber heute Nachmittag beim shoppen mit der Schwiemu, da gönn ich mir eins!!! Die petzt nämlich nicht!!!!
Hey, was hast Du dem Hasenn den nu geschenkt??? Jetzt darfst Du's doch verraten *gg*
Schmatzer, Heidi (auch doppelt *ggg*)

Re: doppelt???

:-)))) jetzt dachte ich erst........mein Hirn arbeitet heute auch extrem langsam schnarch. .... also er hat ein Spiel, ein Buch und eine Sonnenbrille bekommen. Hat alles 3 nix mit Kinderkriegen zu tun ;-))))). Na dann viel Spaß beim shoppen heute - habe mich gerade mit 2 Kolleginen verabredet - ebenfalls zum Kampfshoppen ;-))))).........sie wollen mit mir Umstandsmode aussuchen gehen.

Re: doppelt???

Klar!!! Von Mäuschen und mir *ggg*!!!
Jaja, Schwiemu will das selbe mit mir machen *ggg*
Soll sie sich ruhig austoben, wer weiß was dabei abfällt ;-)))
Bin dann auch gleich weg!!! Viel Spaß Euch!!!
Schmatzer, Heidi

Re: Bitte WAS kann ich gegen die Müdigkeit tun????

also bei mir lässt die müdigkeit jetzt (ganz langsam) nach. ich fühle mich nicht mehr jeden tag müde, aber ich merke, dass anstrengung jeglicher art mich ziemlich mitnimmt.
lg, julia (16+4)

Hey,
ich kann mich Julia voll und ganz anschliessen. Manchmal bin ich topfit und dann lege ich wieder einen 12-stündigen Murmeltier-Schlaf hin, denn ich dann noch mit einem zusätzlichen 2-Stündigen Mittagsschlaf kröne. Aber es wird wirklich besser. Helfen tun Wechselduschen, ruhig mal eiskalt, und viel Bewegung an der frischen Luft.
LG, Sabbirah 16+1

Hallo Nadja,
ich befürchte, dagegen kannst du gar nichts tun!! Aber ich fand es eigentlich ganz gut, ich hatte ja die perfekte Ausrede für Müdesein, Keinelusthaben, usw.
Angeblich sollte die Müdigkeit im 2. Trimenon nachlassen, aber ich merke noch nichts davon, bin immer noch schnell müde und muß micht wirklich zwingen, etwas haushaltsarbeit zu machen.
LG und geniesse deine SS
Chiara 14+4

Re: Daaanke Euch allen <gääääähn>

Na da kommen ja noch lustige Zeiten auf meinen Männe zu. Und ich dachte er könnte so ab der 12. Woche wieder voll mit mir rechnen ;-)))))).........Aber wenn ich so recht überlege - er schläft auch deutlich mehr als früher.....anpassungsfähiges Exemplar das ist gggg. Na gut, dann gönne ich mir halt den ganzen Schlaf und schlafe sozusagen vor - denn wenn die beiden Zwerge erstmal da sind, ist ja sowieso an Schlaf nicht mehr zu denken. LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen