Bitte WAS kann ich gegen die Müdigkeit tun????
Re: Hallo liebe Nadja!!!
Mein Haushalt lässt momentan auch schwer zu wünschen übrig.... Schatzi muss seine Sachen schon selber bügeln ;-)) Sonst würd er nur noch nakisch zum Dienst rennen.....
Sag mal, bekommst Du auch schon so ein süßes, kleines Bäuchlein?? Meine Hosen kneifen schon arg, aber zugenommen hab ich nichts, sogar 800 gr abgenommen...
GLG Heidi (9+1)
Re: Hi Heidi (Zungenbrecher)
daneben. Er war allen ernstes der Meinung seine
Hemden wären gebügelt - für mich sahen sie aus, wie
frisch von der Leine. Meiner hatte gestern Geburtstag -
rate mal wie wir ihn verbracht haben - ich schlafend
aufm Sofa.
Ich bin mir bei dem Bauch nicht sicher ob das die Minis
sind.......die Hosen passen wieder alle......obwohl es
schon irgendwie anders aussieht.
schielaufbauch....aber ob das nicht vielleicht doch
das leckere Spagetti-Eis von gestern Nachmittag
ist???????? GGGLG Nadja (auch 9+1 dafür doppelt
;-)))))
Re: Hi Heidi (Zungenbrecher)
Männe lässt mich nicht schlemmen.... Muss aber auch aufpassen, da wir viele Diabetiker in der Family haben und da das Risiko für SS-Diabetes wohl höher liegt.... Aber heute Nachmittag beim shoppen mit der Schwiemu, da gönn ich mir eins!!! Die petzt nämlich nicht!!!!
Hey, was hast Du dem Hasenn den nu geschenkt??? Jetzt darfst Du's doch verraten *gg*
Schmatzer, Heidi (auch doppelt *ggg*)
Re: doppelt???
Re: doppelt???
Jaja, Schwiemu will das selbe mit mir machen *ggg*
Soll sie sich ruhig austoben, wer weiß was dabei abfällt ;-)))
Bin dann auch gleich weg!!! Viel Spaß Euch!!!
Schmatzer, Heidi
Re: Bitte WAS kann ich gegen die Müdigkeit tun????
lg, julia (16+4)
ich kann mich Julia voll und ganz anschliessen. Manchmal bin ich topfit und dann lege ich wieder einen 12-stündigen Murmeltier-Schlaf hin, denn ich dann noch mit einem zusätzlichen 2-Stündigen Mittagsschlaf kröne. Aber es wird wirklich besser. Helfen tun Wechselduschen, ruhig mal eiskalt, und viel Bewegung an der frischen Luft.
LG, Sabbirah 16+1
ich befürchte, dagegen kannst du gar nichts tun!! Aber ich fand es eigentlich ganz gut, ich hatte ja die perfekte Ausrede für Müdesein, Keinelusthaben, usw.
Angeblich sollte die Müdigkeit im 2. Trimenon nachlassen, aber ich merke noch nichts davon, bin immer noch schnell müde und muß micht wirklich zwingen, etwas haushaltsarbeit zu machen.
LG und geniesse deine SS
Chiara 14+4
Re: Daaanke Euch allen <gääääähn>
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen