Suchen Menü

Bio?????

Ich habe bislang nie in einem Bioladen eingekauft, weil mir das schlicht zu teuer war. Natürlich mache ich mir trotzdem Gedanken darüber ob das was ich esse immer so i. O. ist. letztendlich ist es meiner Meinung nach aber so, wir haben nicht besonders viel einfluß darauf weil wir ja essen müssen. Die Produktion rein biologischer Produkte ist bei uns doch gar nicht mehr möglich weil irgendwie alles schon so verdreckt ist. Die Industrie und die Politik halten da sehr gut zusammen und wir haben das nachsehen. Es gab so viele Demos und ähnliches wegen diesen Sachen und gebracht hat es nichts ich glaub daran können wir nichts mehr ändern das müssen wir so nehmen wie es ist. Also macht euch nicht zu viele Gedanken in den meisten Fällen geht ja alles gut. Gruß Tanja
Bisherige Antworten

Re: Bio?????

Bei Bio fällt mir immer ein toll gepflegtes Feld ein welches direkt neben einer Autobahn liegt. Der Begriff ist mir einfach zu dehnbar.
Gruß Sonja

Re: Bio?????

Das ist gut!(der Spruch) Aber du hast vollkommen recht also ich für meinen Teil leb da eher so ich ess was schmeckt und wenn ich sterb dann sterb ich früher oder später muß ich das eh. Na ja ganz so natürlich auch nicht ein bischen schau ich auch aber manchmal weiß ich echt nicht wo ich die Prioritäten setzen soll besonders jetzt wo ich nicht allein bin nicht. Danke für deine Antwort und schöne Grüße Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen