Suchen Menü

Bin zurück aus dem Krankenhaus!!!!!!!

hallo zusammen,
Ja, ich lebe noch und bin auch noch schwanger. Nur habe ich meinem Doc zuviel gespuckt. Am 19.04 hat er mich eingewiesen ins Krankenhaus. Ich hing mehrmals am tropf und habe die erste Zeit im KKH auch noch weiter abgenommen.
Heute hatte ich dann endlcih 1,5 kg mehr auf der Waage und nach dem ich denen noch mal das Badezimmer vollgeko... hatte durfte ich dann endlich nach Hause. Arbeiten soll ich aber noch nicht, und wenn es nach der Ärztin im KKH geht eigentlich gar nicht mehr. Ob ich das so gut finde weiß ich noch nicht. Mal schaun was mein Doc dazu sagt.
Meinem Zwerg geht es gut, ich bin nur etwas iritiert:
Laut meinem Buch ist der Zwerg nämllich zu klein aber zu schwer.
SSL liegt bei 7,4cm und er wiegt 205g Was meint ihr dazu????
Aber er ist auf jeden Fall sonst gesund, Nackenfalte O.K., Herzschlag O.K und ich hab schon seinen Pulsschlag gehört. und bei den super schönlangen Ultraschall aufnahmen hat ergezappelt, gestrampelt, gewunken, daumen gelutscht und uns gezeigt, das er wahrscheinlich wirklich ein "er" wird
So das wars von mir. Ich werd jetzt mal versuchen mich durch die letzten Tage zu lesen um mitzukrigen was hier so los war
Bis dahin alles liebe
Sandra P. (15+2/ laut KKH 14+4)
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück aus dem Krankenhaus!!!!!!!

Hallo Sandra!
Schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Wird auch schön langsam Zeit, dass die K.... ein Ende hat. Mir ist auch hin und wieder noch schlecht, aber so krass wie bei dir wars ja dann doch nicht. Nach einem US wird man ja dann doch für all die Qualen, die man während einer SS erleiden muss entschädigt, nicht wahr?
Alles Gute weiterhin und LG Babsi 15+5

Re: Bin zurück aus dem Krankenhaus!!!!!!!

Hallo Sandra,
da bin ich ja froh das es dir besser geht!!! Ich habe die Kotzerei auch langsam hinter mir nur mein Kreislauf nervt etwas aber sonst geht es mir blendend. Ich hoffe das man dich jetzt wieder öfter hier liest!!! Alles liebe und bis dann wünschen Cil und Sternchen 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen