Bin zurück....:-(
also Jana wohl eine beginnende MOE bzw einen grippalen Infekt....aber halb so wild! Hat jetzt Medis bekommen.
Meine schmerzen unterhalb vom Jochbein werden schlimmer. Ihc habe schon mit meiner Hebi telefoniert udn sie riet mir direkt zu Sinupret. Werde mir das nacher von meinem Mann holen lassen...
Und wisst ihr was nun habe ich auch noch totale Bauchschmerzen, WEHEN. Kein Wunder bin ja ständig unter strom in der letzten Zeit udn komme kaum zur Ruhe. Meine Hebi hat schon heftig mit mir geschimpft!!
Na ja heute und morgen bin ich ja daheim werde versuchen mich jetzt am WE zu schonen. Ich hoffe das ich dann die letzten 7 TAge die ich noch zu arbeiten habe überstehe. Merke das mir wirklich alles zuviel wird.
*heul* aber in wirklichkeit traut man sich ja nicht zu jammern. Denn man ist ja "nur" schwanger!!!
Sollten die Wehen anhalten. Werde ich noch zum Arzt fahren. Habe aber schiss das der mich so kurz vorm WE vorsichtshalber in die Klinik einweist!!! Hatte ja in Jana´s schwangerschaft auch vorzeitige Wehen....
Mensch immer wenn es einem schlecht geht ist keiner da...
So genug geheult.
LG Alex
Hab Dir im ET Forum geantwortet...LG
Re: Bin zurück....:-(
MUßT Du denn die 7 Tage noch arbeiten?? Kannst Du Dich nicht krankschreiben lassen? Schließlich sind vorzeitige Wehen keine kleiner Schnupfen! Und außerdem bist Du ja auch krank - mit ner fetten Nebenhöhlengeschichte geht auch eine "Nichtschwangere" nicht unbedingt arbeiten.
Gib Jana abends auf jeden Fall was gegen die Schmerzen, dann kann sie besser schlafen. Die Ohrenschmerzen kommen dann nachts beim Liegen auf jeden Fall wieder.
Laß doch bei Deiner Hebi ein CTG machen, dann weißt Du, wie es wirklich aussieht. Oder macht die das nicht?
Also: immer mit der Ruhe.
Legt Euch aufs Sofa und seid zusammen in aller Ruhe krank - dann wird das auch wieder!
Lg, Silke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen