Suchen Menü

Bin zu Hause

Hallo an Alle,
ich hatte gestern ein interessantes Erlebnis, als ob mein Körper mich erziehen wollte.
Ich melde mich auch bei Krankheiten immer sehr ungerne krank, erst immer, wenn es schon fast zu spät ist.
Jetzt schleppe ich seit Karneval eine Erkältung mit mir rum (die aber nie so wirklich schlimm ist), momentan ist es vor allem der heftige Husten. Aber grundsätzlich bin ich halb nicht so richtig krank, aber es wird auch nicht besser. Gestern habe ich dann den Unterricht für heute vorbereitet und am frühen Abend habe ich dann so dermaßen Hustenkrämpfe bekommen, die nicht mehr enden wollten, dass mir schon der ganze Unterleib weg getan hat (Schreck!). Da reichte es mir und ich habe mich doch für heute und morgen krank gemeldet. Unmittelbar nach diesem Anruf ging es mir besser! Unglaublich, wie???? Als ob mir der Körper dadurch eine Botschaft senden wollte!!! Jetzt bin ich auf jeden Fall sehr froh darum werde gleich gemütlich noch was lesen und hoffe, dass ich dann am Wochenende, spätestens am Montag wieder richtig fit bin.
Hoffe, dass es euch allen gut geht
LG
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Bin zu Hause

Na dann, mal gute Besserung und schon Dich noch ein bißchen!
Liebe Grüße,
Diana

so ist es richtig ...

Schon Dich mal! Ich bin auch sofort zum Arzt und habe mich 2 Tage krank schreiben lassen, als ich letzte Woche diese Mist-Erkältung hatte. Dein Immunssytem ist in der SS eben runtergefahren, das muss man manchmal bisserl kürzer treten ;o) Lieben Gruss sugar (und gute Besserung, so ein Husten kann immer mal wieder kommen).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen