Suchen Menü

Bin wieder draußen!!!

Eure Daumen haben mir wohl ganz doll geholfen, vielen vielen Dank an Euch. Der OBT war super in Ordnung, dem Baby ging es immer gut dabei obwohl ich mit einer minidosis ziemlich heftige wehen bekam. der us vorher ergab zwar nur ein gewicht von 2080 g ,aber ich durfte heim. meine hebamme hat vorher auch mit dem doc gesprochen und ihm auch nochmal gesagt das ich so schlechte erfahrungen mit der einleitung gemacht habe, so das er sich darauf eingelassen hat nächste woche mittwoch nochmal einen doppler mit belastungstest zu machen. die warscheinlichkeit das es dabei dann losgeht steigt natürlich, aber das wäre mir ja recht. nur dieses blöde gel und 3 tage wehen ohne erfolg das brauch ich nicht mehr. aber vielleicht tut mein würmchen mir ja auch den gefallen in der nächsten woche von ganz alleine zu kommen!!
frederic hat übrigens alles gut bei oma überstanden, das ist auch mit ein grund das ich mir ne einleitung von ein paar tagen eigentlich gar nicht erlauben kann (wollte ambulant entbinden),weil meine mutter ihn aus gesundheitlichen gründen nicht so lange nehmen kann. und wohin mit einem kind das nochnicht mal sprechen kann ??das ist mit ihm im moment echt schwierig.
also nochmal danke für´s drücken :-), ihr dürft nächste woche dann nochmal!!
GGLG Kerstin & Frederic
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder draußen!!!

Hallo Kerstin,
das hört sich doch gut an. Ich drücke Dir die Daumen das sich Dein Würmchen von alleine auf den Weg macht und Dir die Einleitung erspart bleibt.
LG und alles Gute Mary

Hallo Kerstin.......
das ist klasse..... dann wünsche ich Dir für nächste Woche nochmals viel Glück und drücke die Daumen wieder kräftig mit. Weißt Du warum Dein Krümmelchen so leicht ist? Und ich weiß nicht, ob ich was überlesen habe, aber wird es ein Junge oder ein Mädchen? Und natürlich würde ich gerne den Namen wissen *gg*. Neeeeiiiiinnnnn.....ich bin nicht neugierig...*lach*..... Liebe Grüße.....Tina mit Maxima

Hallo!
Na das hört sich doch schon mal gut an. Und wird schon klappen mit dem Nachwuchs! Der soll gleich mal Rücksicht auf den großen Bruder nehmen und sich beeilen!
Deine Mama kommt doch klar für 2 Tage mit Frederic, oder? Wenn es sein muß, dann geht das sicherlich irgendwie.
Mach Dir mal keine Sorgen und laß alles auf Dich zukommen.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen