Bin wieder da...mit Klein-Julie!
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gestern wieder aus dem KH entlassen wurde. Unsere kleine Maus erblickte am 15.8. um 14.45 Uhr unter Wasser das Licht der Welt. Sie wog 4230g, war 54cm groß und hatte einen KU von 35cm. Die Geburt war zwar im Endeffekt sehr kurz (richtig schmerzhafte Wehen "nur" 2 Stunden), dafür aber echt hammermäßig. Aber egal, das Ergebnis zählt, wir sind natürlich überglücklich.
In diesem Sinne,
liebe Grüße
Anja & Pia & Julie
Re: Bin wieder da...mit Klein-Julie!
nochmal alles liebe und gewöhnt euch erstmal zuhause ein!
kerstin & frederic *14.10.02 & merle 14.05.05
nee, war danach nicht so fit. Hab nämlich noch 'ne ziemliche Sch... erlebt. Plazenta wollte erst nicht raus, dann als sie kam, kam ein riesiger Blutschwall mit raus und es hörte nicht mehr auf. Einzelheiten erspar ich dir jetzt mal.
LG Anja
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Maus und alles alles Gute für Euer Leben zu viert!
Hat ja anscheinend geklappt mit den Wünschen, Deine Geburt hört sich echt exakt nach meiner 2. an (Leonas)! Sogar das mit der Plazenta hast Du mir nachgemacht, das Detail solltest Du doch weglassen ;-)!!
Aber man vergißt ja so schnell und ich war hinterher auch nur happy daß es so schnell ging und die Maus gesund und munter war! Also laßt es nun langsam angehen und gewöhnt Euch aneinander, eine schöne Zeit wünscht...
Anja mit Amelie und Leona
hoffe ihr lebt euch gut ein!!! Wünsche euch dazu viel
Spass. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt.
Mensch ist eure Julie ein Brocken...wahnsinn....bin mal auf
unser zweites gespannt...*bibber*
LG Alex mit Jana outside und Baby inside 24.SSW
ist das wohl der Hammer? Gut, dass ich nicht vorher wusste, was ich das rauspressen muss. *gg* Sie wurde nämlich "nur" so auf 3400-3700g geschätzt. Soviel zu den vorher geschätzten Werten...!
Mensch, du bist auch schon 24.SSW? Die Zeit rennt ja echt total!
LG Anja
@Alex
Wollte mal fragen, wie es Dir so geht!? Warst Du inzwischen beim neuen FA?
Wie war es da?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca morgen 33.ssw -> 9.Monat *freu*
Schön von Dir/Euch zu lesen!
Mensch, da hast Du ja einen kleinen Brummer zur Welt gebracht, meine Güte :)
Ist das Päckchen von uns schon da? Ich hoffe, Dir gefällt es...!?
Uns geht es soweit ganz gut. Janina hatte in der letzten Woche Auschlag auf dem Rücken und die in der Apotheke (weil der KIA Urlaub hat) tippten auf Masern. Ist doch eigentlich nicht möglich trotz Impfe, oder?
Sie hat KEINE anderen Symtome, ist topfit gewesen...?!
Wenn Du mal irgendwann Zeit hast, würde ich mich auf eine Mail +Foto von deiner Maus sehr freuen!
Wie hat Pia denn reagiert?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside morgen 9.Monat schon....*freu*
@Melanie
Nee, Päckchen ist noch nicht angekommen.
Schreibe dir die Tage mal eine ausführliche Mail.
GGLG Anja mit Pia und Julie (5 Tage)
freut mich, dass du bzw. ihr alles gut überstanden hast. womöglich sieht julie gar nicht mehr , wie ein neugeborenes aus, bei den beachtlichen massen. geniesst euer babyglück!
lg petra mit john
.
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünschen wir euch!!!
Maria, Clara und Bennet 5 Tage
Für die Welt
bist du
irgendjemand!
Für irgendjemand
bist du
die Welt.
(Unser Spruch bei Mona)
Wir gratulieren ganz, ganz herzlich zur Geburt und ich freue mich, dass alles so gut verlaufen ist (mit kurz und hammermäßig, aber dennoch okay, das klingt ganz wie bei mir) und bin gespannt die Kleine mal kennen zu lernen. Jetzt gewöhnt euch erstmal aneinenader und erhole dich.
lg
Melanie
Herzlich Willkommen Klein-Julie!
Alles Liebe zur Geburt der "kleinen" Julie auch von uns!!!
Mensch, da hast Du ja ganz schön was geleistet, hoffe für Dich, daß die Geburt nicht allzu schlimm war. Ganz schön groß die Kleine Maus!
Nen ganz lieben Namen habt Ihr Euch ausgesucht! Gefällt mir super *wo ich doch eh schon so neugierig drauf war*!
Fehlt nur noch ein aktuelles Foto von Euch, würd Deine Damen gerne mal zusammen sehen. Vielleicht hast Du ja irgendwann mal Zeit, eines reinzustellen, wobei die Zeit wohl etwas knapp ist grade, oder?
Hoffe die Kleine ist ganz brav und die Große noch viel bräver!
Glg, Silke mit Lukas u. Benedikt
lass dich mal ganz doll drücken!!!!!herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!super, dass die geburt positiv war!!!!!!!auch bei mir waren es "nur" eine stunde turbowehen, aber das reicht dann ja auch wirklich*lach*. nun sind wir also mamis von zwei kindern...teilweise echt anstrengend, besonders alleine so wie bei mir, aber ich möchte julian -und natürlich auch dominik- nicht mehr hergerben!!!!!!!1
lg andrea
mit dominik 2j9m und julian heute 9 wochen alt
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen