Suchen Menü

Bin wieder da mit FYNN LUCA *freu*

Hallo!
Wir sind wieder zuhause, seit gestern abend. Sind ein wenig länger geblieben, weil Janina krank ist und ich einige Problemchen mit dem Stillen habe.
Uns geht es super gut!!!
Fotos vom Zwerg und der Bericht im Profil (wenn man Fynn anklickt).
Nun muß ich erstmal schauen, wie es weitergeht. Janina hat starken Husten und kommt gleich zu uns. Hat jemand Tips, wie man sich da verhält?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca 7 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da mit FYNN LUCA *freu*

Hallo Melanie!
Erstmal noch ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!!
Hoffentlich steckt er sich nicht gleich an bei Janina. Wird ein bißchen schwierig werden, wenn Du Janina vom kleinen Bruder fernhalten sollst. Aber ich drück Euch die Daumen, daß das Aneinandergewöhnen reibungslos klappt!
Der kleinen Janina gute Besserung! Benedikt hustet hier auch schon seit gut einer Woche - und lukas hat sich nicht angesteckt. Also muß das ja gar nicht sein.
Alles Liebe für Euch!
Glg, Silke mit Lukas u. Benedikt

Nochmal herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück und ein tolles Eingewöhnen!
Ich denke, dass du nichts machen kannst, Finja ist auch ständig erkältet, es lässt sich einfach nicht vermeiden.
Aber toitoitoit, dass sie nichts abbekommt.
Melanie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Fynn.....LG Corinna

Mensch ist der süüüüüüüüß!
Liebe Melanie! Alles Gute zur Geburt deines Sohnes, hört sich ja echt super an der Bericht - toll! Was sagt Janina dazu? Und wie ist es so alleine mit 2 Kindern, bestimmt Hammer oder? Ich wünsch euch alles Gute!
lg anke

Hallo Melanie,
Mensch ist der kleine Mann süß! Meinen allerherzlichen Glückwunsch, da bekommt man direkt doch nochmal Lust auf so was Kleines ;-). Die Geburt liest sich ja auch sehr schön!
Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnung und daß er sich nicht gleich ansteckt bei seiner großen Schwester. Leona hatte sich damals auch mit 1 Woche einen Husten geholt bei einem anderen Kind und mußte dann mit 3 Wochen schon AB bekommen, das war blöd aber nicht zu ändern. Ich denke die zweiten Kinder kann man eben nicht mehr so in Watte packen wie die ersten, aber sie werden dafür umso robuster - jedenfalls auf Leona trifft das zu, sie ist wirklich selten krank.
Alles Gute & GLG Anja & 2 Mädels (die heute Amelies Kindergeburtstag gefeiert haben und total groggy im Bett liegen...)

Herzlichen Glückwunsch! LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen