Suchen Menü

Bin wieder aus dem Urlaub zurück!

Am 17.August-gestern- sind wir wieder in Deutschland angekommen. Es war herrlich in Griechenland. Mein Bauch ist in den 3 Wochen die wir wegwaren wieder ein ganzes Stück gewachsen. Und am 3.August ?ein Samstag- begann meine 21.SSW. Damit habe auch ich die Hälfte der Schwangerschaft gemeistert und konnte mit meinem Mann mit Kevin & mit Laura auf mein Bergfest anstoßen -natürlich nicht mit Alkohol ;-). Wir haben uns recht gut erholt im Urlaub und die 3 Wochen vergingen für uns viel zu schnell. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und dann fahren wir mit 3 Kindern in den Urlaub :-). Zugenommen habe ich in den 3 Wochen ganze 3 Kilo. Also 1 Kilo pro Woche. Das gute Essen, den ganzen Tag nichts weiter tun und mein Töchterlein im Bauch tut ihr übriges dazu. Bis jetzt hatte ich noch nicht ein Kilo zugenommen. Aber irgendwann muss ja die Gewichtszunahme beginnen. Man muss ja auch an der Anzeige der Waage sehen können dass ich einen kleinen Untermieter in meinem Bauch habe ;-). Ich bin jetzt in der 23.SSW.
LG Paula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen