Suchen Menü

Bin wieder auf den Beinen:)))

Hallo, liebe Mitkugeln!
Ich hatte mich lange nicht gemeldet, das lag daran, dass ich wie so viele hier Probleme mit Cervix und MuMu hatte:( In der 33.SSW war der Cervix auf 1 cm verkürzt und der MuMu FG durchlässig! Ich musste also ein paar Wochen liegen (zum Glück zu Hause!) und doppelte Dosis Mg nehmen. Jetzt bin ich schon Ende 36.SSW und wenn die Kleine kommen möchte, hält sie keiner mehr auf:-) Ich muss nicht mehr liegen und Mg nehme ich nur noch halbe Dosis bis Ende der Woche. Natürlich habe ich regelmässig alle Beiträge gelesen, nur schreiben ging schwer im Liegen:( Was mich sehr erstaunt hat - dass auf unserer ET-Homepage noch kein einziges Baby gekommen ist!! Unglaublich. Vielleicht ist ja meins das Erste:))) Wir hoffen jedenfalls sehr, dass es nicht mehr lange dauert, denn bis zum ET am 4.10. scheint es uns viiiiel zu lange!
Also dann, GLG aus Berlin,
dudi (35+4)
Bisherige Antworten

Hallo duedi ;o)

Sag mal von den Berliner Kugeln haben Du, Stadtmaus und kerst dasselbe Problem gehabt? *staun* Da konnten wir uns ja unser September-Treffen in die Haare schmieren ... Ich bin sehr froh, das bei Dir bisher alles gut gegangen ist. Soweit ich aber hier mal gelesen habe gab es wohl ein Extrem-Frühchen hier. Ich weiss aber nicht mehr wer das war, stand jedenfalls nicht auf der ET Liste. Die anderen halten sich noch. *toitoitoi*
GGLG sugar&stöspel, 1 Woche hinter Dir!

Hallo, sugar ;-)

Von Stadtmaus hatte ich das auch irgendwann mal gelesen, von kerst wusste ich nichts. Und wie geht es dir so, alles Bestens?
Ich bin ja mittlerweile fit für ein Treffen, aber wer weiß, wie lange noch *ggg*
Liebe Grüße, duedi

Wir können ja ...

kurzfristig ein Treffen anberaumen? Langfrsitig scheint ja nix für Euch zu sein. *giggl* Pass auf am Ende überträgst Du noch ... da sind schon ganz andere Frauen mit wochenlangen Wehen und offenen MUMU durch die Gegend gelatscht *lach*.
Stadtmaus scheint ja auch wieder soweit okay zu sein, wenn sie sogar nach nen Flug nach FFM fragt (siehe unten);o)
GGLG sugar

Bin ich .... :-)))

Habe mir aber überlegt doch mit dem Zug zu fahren; an der Hochzeit will ich unbedingt dabei sein :-)
LG Stadtmaus

Gleiches Problem

Hi sugar,
bin auch aus berlin, hatte auch das Problem mit Cervix-Verkürzung und Liegen...schon witzig irgendwie, bin nur schon viel früher dran damit scheinbar...jetzt gehts aber wieder gut, cervix steht bei 4,4 ...Gebt mir doch mal Bescheid wann das nächste Treffen in Berlin ist.
LG
Susanne 24+0

Re: Bin wieder auf den Beinen:)))

Hi Dudi!
Hi hi hi, vielleicht bin ich ja "die erste"... Mein ET ist der 3.10.
Aber, seit heute am späten Nachmittag wird mein Bauch ca. jede Stunde ganz hart. Und ziehen im Rücken habe ich fast die ganze Zeit....
Bin mir jetzt nicht sicher, ob es schon WEhen sind, oder nur Vorwehen oder gar Senkwehen (wobei mein Bauch schon sehr tief sitzt, da kann er nicht noch viel mehr sinken...)
Mal sehen, laut FA soll sie ja auch schon weiter entwickelt sein, als sie müsste.. Vielleicht habe ich ja Glück, und das "rumkugeln" hat nun bald ein Ende (böse wäre ich da nicht...)
LG und mal sehen, wer nun schneller ist ;-)
Bibi mit Julie

Was für ein Zufall!

Wir bekommen nämlich auch eine Julia :)
Ich hatte auch schon Senkwehen - so wie Übungswehen, aber etwas schmerzhaft. Und das Köpfchen ist bereits tief im Becken. Morgen habe ich FA-Termin, mal sehen, vielleicht erfahre ich noch etwas Interessantes:)
Schönen Abend noch, duedi mit Julia inside

Re: Bin wieder auf den Beinen:)))

gut, dass es dir besser geht und auf dass es so bleiben möge !
viele grüsse aus mitte, tonie

Hi Duedi!! :-)) *freu*

Scheint als sei Berlin kein gutes Pflaster für Gebärmutterhälse, was? Kerstin und ich haben ja auch das gleiche Problem, aber ich darf seit Dienstag auch wieder aufstehen *juchhu*
Mal sehen ob das mit unserem Treffen überhaupt noch mal klappt?
Alles Liebe
Stadtmaus 33+4

Also ich bestehe ja darauf das es klappt ;o)

Muss doch Deinen Bauch bewundern wie der gewachsen ist ;o) Und wenn Du schon nach FFM fährst muss ja wohl auch ein Berlin Treffen drin sein;o) Ich hol Dich auch ab, wenn Du magst oder wir treffen uns bei Dir in Tempelhof (ist ja eh fällig). Na wie wärs?
LG sugar&stöpsel, mit dem sagenhaften "Hals" von 3,2 cm ;o)

Wie sieht's denn aus nächste Woche Dienstag?? o.T.

Bei mir wären da keien Einwände ;o)

Und was ist mit den anderen? Wie geht es kerstin? Was neues gehört/gelesen? Ich kann jetzt auch montags (da die Schwimmhalle zu ist ;o) Also alles ausser Do.!
Grüssle sugar
PS: Wir sollten uns wirklich mit dem Treffen beeilen. Sonst sind die Zwerge schon da ...

Re: Bei mir wären da keien Einwände ;o)

Halli-hallo!
Ich bin auch für ein Treffen:)) Di bin ich zwar frei, aber da sehe ich gern fern (neue Staffeln ER und Sex and the city :-) Sonst kann ich an jedem Tag der Woche und wenn ihr an anderen Tagen nicht könnt, komme ich natürlich auch Dienstag! Wer sucht diesmal Treffpunkt aus?
Übrigens war ich heute zur VU und da wurde nur CTG geschrieben + Urin etc. Jedenfalls keine vaginale Untersuchung mehr bis zum Schluß, nur falls ich Beschwerden habe! Sehr merkwürdig *ggg*
LG an alle, duedi (35+5)

Schlägst Du was vor in Tempelhof? o. T.

Hier um die Ecke hat ein Inder aufgemacht....

... wir haben -ob meiner wiedergewonnenen Bewegungsfreiheit- gleich mal am Mittwoch abend getestet: lecker essen, nicht teuer, man kann auch draußen sitzen, ist Kneipe und Bar in einem, Bedienung ist knuffig (und bestimmt schwul... ;-)) und es ist für T'hof eine echte kulinarische Bereicherung!
Was haltet Ihr davon?
LG Stadtmaus

Re: Hier um die Ecke hat ein Inder aufgemacht....

Ja, klingt gut und lecker :)) Dann brauchen wir nur noch Adresse und Zeitpunkt des Treffens!
LG, duedi (35+6)

Treffen wir uns dann Di. so um 16.00 Uhr?

Weil sonst mein Magen anfängt zu knurren *lach*. Nee, nee mit Rücksicht auf duedi, bei der ja abends Sex in the city läuft, wenn wir uns früher Treffen können wir auch früher gehen ;o) Arbeiten muss ja wohl keiner von uns, oder?
"WO" ist der Inder?
LG sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen