Bin vom FA zurück
Ich habe mein Würmchen eben gerade gesehen ... *freu*
Es ist alles in bester Ordnung.
Ich bin sogar schon im 4. Monat (12+0).
Das Kleine ist ganz aktiv beim Ultarschall gewesen und ich bin
jetzt wieder total happy ...
Liebe Grüße
Birgit 12+0 (Entbindungstermin 01.10.02, das ist noch ganz knapp
dieses Forum hier)
Re: Bin vom FA zurück
das finde ich auch jedesmal wieder so aufregend und ich fiebere immer dem nächsten US-Termin entgegen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne SS-Zeit und alles Liebe, Bandit (22.SSW)
Alles Gute weiterhin
Babsi 11+?
Und was kam raus ... *ganz neugerig sei*
Liebe Grüße
Birgit 12+0
war heute auch beim fa!!
ich war heute nachmittag auch beim fa. beim ultraschall konnte ich sehen, wie mein kleines "herumgeschwommen" ist. momentan haben wir hier bei uns einen vertretungsarzt.die herztätigkeit war völlig normal und beim messen hat mich fast der schlag getroffen. der fa hat doch tatsächlich nur 2.6 cm gemessen. ich hab dann gefragt, ob das nicht ein bisschen klein ist für 12 wochen. beim nachmessen war das kleine dann 4.5 cm. aber wie gross es jetzt im endeffekt ist, kann ich leider nicht sagen. aber ich bin trotzdem richtig froh, dass alles in ordnung ist!!!
liebe grüsse, kerstin + happy hippo, auch 12+0
Re: war heute auch beim fa!!
Mein Krümelchen ist schon 4,7 cm (Steißlänge) groß.
Ich finde das einfach faszinierend wie schnell sich die Größe bei
den Kleinen entwickelt.
Und ich fand es super süß die kleinen Beinchen und Ärmchen da
rum schwingen zu sehen ... :-)
Liebe Grüße
Birgit 12+0
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen