Bin vom FA zurück
Ich habe mein Würmchen eben gerade gesehen ... *freu*
Es ist alles in bester Ordnung.
Ich bin sogar schon im 4. Monat (12+0).
Das Kleine ist ganz aktiv beim Ultarschall gewesen und ich bin
jetzt wieder total happy ...
Liebe Grüße
Birgit 12+0 (Entbindungstermin 01.10.02, das ist noch ganz knapp
dieses Forum hier)
Re: Bin vom FA zurück
das finde ich auch jedesmal wieder so aufregend und ich fiebere immer dem nächsten US-Termin entgegen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne SS-Zeit und alles Liebe, Bandit (22.SSW)
Alles Gute weiterhin
Babsi 11+?
Und was kam raus ... *ganz neugerig sei*
Liebe Grüße
Birgit 12+0
war heute auch beim fa!!
ich war heute nachmittag auch beim fa. beim ultraschall konnte ich sehen, wie mein kleines "herumgeschwommen" ist. momentan haben wir hier bei uns einen vertretungsarzt.die herztätigkeit war völlig normal und beim messen hat mich fast der schlag getroffen. der fa hat doch tatsächlich nur 2.6 cm gemessen. ich hab dann gefragt, ob das nicht ein bisschen klein ist für 12 wochen. beim nachmessen war das kleine dann 4.5 cm. aber wie gross es jetzt im endeffekt ist, kann ich leider nicht sagen. aber ich bin trotzdem richtig froh, dass alles in ordnung ist!!!
liebe grüsse, kerstin + happy hippo, auch 12+0
Re: war heute auch beim fa!!
Mein Krümelchen ist schon 4,7 cm (Steißlänge) groß.
Ich finde das einfach faszinierend wie schnell sich die Größe bei
den Kleinen entwickelt.
Und ich fand es super süß die kleinen Beinchen und Ärmchen da
rum schwingen zu sehen ... :-)
Liebe Grüße
Birgit 12+0
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen