Suchen Menü

Bin vom FA zurück

Hallo ...
Ich habe mein Würmchen eben gerade gesehen ... *freu*
Es ist alles in bester Ordnung.
Ich bin sogar schon im 4. Monat (12+0).
Das Kleine ist ganz aktiv beim Ultarschall gewesen und ich bin
jetzt wieder total happy ...
Liebe Grüße
Birgit 12+0 (Entbindungstermin 01.10.02, das ist noch ganz knapp
dieses Forum hier)
Bisherige Antworten

Re: Bin vom FA zurück

Hallo Birgit,
das finde ich auch jedesmal wieder so aufregend und ich fiebere immer dem nächsten US-Termin entgegen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne SS-Zeit und alles Liebe, Bandit (22.SSW)

Hallo! Mensch, das ist alles so aufregend, spannender als jeder Krimi, nicht wahr? Bin voll begeistert, dass dein Kleines schon so aktiv ist. Ich habe auch heute um 19:30 Termin beim FA und konnte deswegen schon die ganze Nacht nicht schlafen vor lauter Aufregung. Ich müsste auch fast so weit sein wie du. Ganz sicher ist man sich bis jetzt noch nicht. Hoffe, dass sich das ab heute ändert!
Alles Gute weiterhin
Babsi 11+?

Hallo Babsi,
Und was kam raus ... *ganz neugerig sei*
Liebe Grüße
Birgit 12+0

Hallo Birgit! Ich bin soooo glücklich, es ist alles in Ordnung. Allerdings bin ich jetzt erst 10+0. Mein Eisprung hat wahrscheinlich erst eine Woche später stattgefunden. Mein Mäuschen hat leider noch nicht geturnt aber das Herz hat wie wild gepumpt! Doch das schlimmste an der ganzen Sache ist, es dauert jetzt 4 lange Wochen bis zum nächsten Termin *verzweifel*. Alles Gute weiterhin, Babsi

war heute auch beim fa!!

hallo birgit
ich war heute nachmittag auch beim fa. beim ultraschall konnte ich sehen, wie mein kleines "herumgeschwommen" ist. momentan haben wir hier bei uns einen vertretungsarzt.die herztätigkeit war völlig normal und beim messen hat mich fast der schlag getroffen. der fa hat doch tatsächlich nur 2.6 cm gemessen. ich hab dann gefragt, ob das nicht ein bisschen klein ist für 12 wochen. beim nachmessen war das kleine dann 4.5 cm. aber wie gross es jetzt im endeffekt ist, kann ich leider nicht sagen. aber ich bin trotzdem richtig froh, dass alles in ordnung ist!!!
liebe grüsse, kerstin + happy hippo, auch 12+0

Re: war heute auch beim fa!!

Hallo Kerstin,
Mein Krümelchen ist schon 4,7 cm (Steißlänge) groß.
Ich finde das einfach faszinierend wie schnell sich die Größe bei
den Kleinen entwickelt.
Und ich fand es super süß die kleinen Beinchen und Ärmchen da
rum schwingen zu sehen ... :-)
Liebe Grüße
Birgit 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen