Suchen Menü

Bin vom FA zurück ;-)!!!

Hallo ihr lieben,
bin gerade vom FA zurück und unendlich erleichert.Da ich ja bis heute krankgeschrieben war .Hatte ja vor anderthalb wochen ne Blutung und war im KH.Dem Baby geht es gut und ctg war auch in ordnung.Nur der Papp Test steht noch aus(bin in Papp III D).Der wurde ja heute gleich mit gemacht und am Freitag ist das ergebnis da.Drückt mir mal die Daumen das er besser ausfällt wie sonst.Us hat er zur absicherung auch noch gemacht .Hab dann ein Us bild mit popo nach oben bekommen(lach zu süss).Tja und es war nichts zwischen den beinen zu sehen und er sagte so ganz neben bei vielleicht ein Mädchen.Aber beim nächsten in 2 wochen ist ja das letzte grosse screening will es genau unter die lupe nehmen und dann hoffe ich das ich es auch endlich weiss was es wird (freu).
GLG Petra 28ssw
Bisherige Antworten

liebe Grüße

Liebe Petra,
bitte stelle doch das Ultraschallbild ein, damit wir uns mit dir freuen können...
Ich drücke dir die Daumen für den PAPP!!
Sternschnuppe

Re: liebe Grüße

Hallo Sternschnuppe,
würde ich gerne machen habe aber keinen scanner "snief".Und danke fürs Daumen drücken am Freitag.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen