Suchen Menü

Bin völlig verzweifelt. 15 SSW und plötzlich Blut

Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern total entsetzt, als ich auf Toilette ging und Blut in der Slipeinlage war. Mir kamen sofort die Tränen und ich fuhr ins Krankenhaus. Mit Krümelchen ist alles in Ordnung. Das Herz schlug es strampelte mit den Beinchen, zu süß, aber ich mach mir trotzdem Sorgen, da das Blut auch heute noch nicht versiegt ist, trotz Magnesium Einnahme. Geh gleich zur FÄ und dann vielleicht doch in die Klinik zur Beobachtung.
Hat jemand ähnliches erlebt???
Gruß
die traurige Bine 14+3
Bisherige Antworten

Re: Bin völlig verzweifelt. 15 SSW und plötzlich Blut

Liebe Bine,
das klingt ja gar nicht schön. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird und pass auf dich auf, LG, Neike

Hallo Bine,
so ging es mir auch bei 13+6, ich dachte mensch jetzt ist schon wieder alles vorbei. Zufälligerweise geschah das ein halbe Stunde vor FA-Termin und mein FA konnte nicht feststellen wo das Blut herkam und sagte nur ganz cool (auch zur Beruhigung meines Mannes) "Über sowas macht man sich in der 15. SSW keine Gedanken mehr ;-)!"
Ich drücke dir die Daumen
GGlG Mandy 18. SSW

Hallo Biene,
ich habe auch in der 14.SSW mit leichten Blutungen 5 Tage im KH zur Beobachtung gelegen.
Wohre das Blut kam, konnte meine Ärztin nachher gar nicht mehr feststellen und meinte auch, das es kein Grund zur Beunruhigung wäre, vermutlich war nur am Muttermund ( der jetzt ja arg gut durchblutet ist) ein Äderchen geplatzt.
Und sie meint, das Kind hat ganz sicher gar nichts davon mitbekommen.
Ich mußte mich danach noch 2 Wochen schonen und seitdem geht alles ganz normal weiter :-))
Lieben Gruß und *daumendrück*
Sandy 19.SSW

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ich war bei der FÄ. Krümelchen geht es gut. So genau kann man auch nicht sagen, wo das Blut herkommt. Jedenfalls nicht von Krümelchen. Eher das auch bei mir ein Äderchen geplatzt ist. Es weitet sich ja momentan alles extrem, da kann das schon mal passieren. Aber man macht sich so seine Sorgen und Gedanken. Es ist alles im Normalbereich. Größe usw. Ich wurde nur einen einzigen Tag zurückgestuft.
Ich bin jetzt erstmal krankgeschrieben für eine Woche.
Seid alle herzlichst gegrüßt
Bine, die wieder etwas erleichtert ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen