Bin traurig und beunruhigt!
Jetzt habe ich mir ein paar Bauchbilder von Euch angeschaut...und stelle fest, daß mein Bauch noch gar nicht so groß ist *traurigguck*...Jetzt mache ich mir natürlich schon wieder Gedanken...ob mit meinem Spatz alles noch OK ist ? An die, die jetzt die Bauchbilder von der 18./ 19. Woche im Profil haben....sagt mal, wie war das bei Euch in der 17. Woche ? War der Bauch da noch verhältnismäßig klein und er ist dann in 2 Wochen sprunghaft gewachsen ????
Komme teilweise immernoch in meine alten Klamotten rein.....obwohl ich auch schon 4 Kg zugenommen habe....Wo sind die bloß hin ????
Könnt ihr mir erzählen, wie´s bei Euch war ?????
LG Sandra + Spatz (16+3)
Re: Bin traurig und beunruhigt!
jede schwangerschaft ist doch anders und jede schwangere auch. die einen nehmen mehr zu, die anderen weniger, manche habe riesenbrüste und manche nicht mal eine handvoll und genauso haben manche eben früher dickere bäuche, bei mancd hen kommt es später und andere haben kaum bauch.
und anscheinend mache wir uns wenn wir keine anderen probleme haben probleme wo keine sind.
leibes katzenkind, dein kind wird sich schon den platz nehmen den es braucht und wenn sonst alles in ordnung ist, warum machst du dir dann einen kopf weil dein bauch noch klein ist. ich garantier dir in ein paar monaten wärst du froh mit weniger bauch. :o))
alles gute und sei mir für meine "harten" worte nicht böse.
katkat 21 ssw die in alle ihre kleider noch reinpasst!!!
das mit dem behämmert sein....könnte bei mir passen. Dabei bin ich doch trotz dem ganzen wirrwarr und Nackenfalte hin und her damls ganz ruhig geblieben ! Also ich weiß auch nicht! Wenn Duschriebst, Du kommst jetzt noch in Deine Kleidung rein, dann scheint das wohl wirklich sehr verschieden zu sein!
Grüße aus dem sonnigen Hamburg......Sandra + Spatz (16+3)
ich hab zwar schon einen kleinen Bauch, aber so gro0 wie bei manchen in der 17 SSW wird er bei mir nächste Woche bestimmt nicht sein :-)) Kann ich mir einfach nicht vorstellen...aber es ist wie meine Vorrednerin schrieb soooo unterschiedlich wie die verschiedenen SS auch...also harren wir der Dinge und dem Bauch die /der da noch kommen wird *gg*
LG Lucy 15+3
lg, julia
*freu*
Ich muß auch mal paar Bildchen knipsen....aber lohnt sich bei noch nich wirklich!
LG Sandra+Spatz
Das gibts ja gar nicht....so sieht mein Bauch auch aus!Wie kann das denn in 3 Wochen soooo schnell gehen *wunder* da muß ich wohl doch schon mal vorsorglich eine U-Hose kaufen...das scheint ja über Nacht zu kommen!
Lg Sandra+Spatz
Also das kann ich nur bestätigen: es kommt über praktisch Nacht. Bis letzten Sonntag ging es mir wie Dir, ich war auch schon ein wenig enttäuscht, dass nur so wenig zu sehen war - und das Schlimme war, dass mich jeder darauf angequatscht hat. "Was, Du bist schon so weit? Man sieht ja gar nichts!" Und dann habe ich am Sonntag ein Maßband genommen und gemessen. Wollte einfach wissen, ob sich da überhaupt was tut. Und plötzlich hat man dann im Laufe der Woche was gesehen, ganz deutlich, zeichnete sich dann auch plötzlich durch die Kleidung ab. Habe Donnerstags wieder gemessen und siehe da: ganze 3 cm (!!!) mehr! Fand ich doch ne Menge, für einen Bauchumfang! Wenn das so weitergeht... ;) Pass auf, das geht bei Dir sicher genauso. Irgendwann guckst Du nichts böses ahnend in den Spiegel und... da ist er dann :-) Das scheint irgendwie schubweise zu laufen???!
Lieben Gruß von
Katrin + :o) (16+1)
Re: Hey, Sandra...
Viele liebe grüße, Tanja
ich bin seit heute 21. SSW und passe noch ohne Gummi oder Klammern in alle meine HOsen rein!!!!
Bei 18+5 hatte ich insgesamt einen Kilo abgenommen, laut FA wäre das aber total okay, solange es dem Kind gut geht.
LG (mir sagen immer alle, freue dich doch, es ändert sich dann irgendwann rasant und du würdest dir wünschen, weniger zu haben!!!)
Melanie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen