Suchen Menü

Bin traurig.....

Hallo,
bin total traurig, bekomme irgendwie nicht so richtig den Kontakt zu Euch. Mach ich was falsch? Bin doch ganz normal und eigentlich sehr lustig und für jeden Spaß zu haben. Antworte auch sehr viel auf Beiträge aber nichts.....Aber ich habe ja meinen kleinen Scheißer und der gibt mir halt..
Tina 11 SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin traurig.....

hallo tina! sei nicht traurig, mir geht es auch so! das wird schon noch!!! wir haben ja noch ein paar wochen zeit! also, bis bald und gaaaanz liebe grüsse! chris (10+4)

@chris

Danke für Deine Nachricht, bin ich also doch nicht alleine...
Tina 11 SSW

hi martina!
mir gehts zeitweise genauso wie dir. liegt aber wohl eher daran, dass wir ja alle noch in einem frühstadium sind und es in letzter zeit von tag zu tag mehr neuzugänge gab. da kann man leicht den überblick verlieren. aber aus alten zeiten weiß ich, dass sich das normalisiert und harmonischer wird, wenn man mitten in der Schwangerschafts drinsteckt :) mach dir also noch keinen kopf drüber :) alleine bist du hier wirklich nicht - auch, wenn es dir nun so vorkommt :)
vlg, sandra :)

@sandra

Auch Dir danke ich für die Nachricht und ich hoffe Du hast Recht!!
Tina 11 SSW

Also ich bin eher mitleser, schon allein weil ich aufgrund meiner ausgeprägten Schwangerschafts-beschwerden nich so oft herkann, was mir aber aufgefallen is das fast jeden tag neue dazukommen und dadurch jeder "einzelne" ein wenig untergeht.....aber wenn erst mal "einreisestop" (wie das klingt *gg*) herrscht wird das bald übersichtlicher da bin ich mir sicher.....Also nimm dir das nich so zu herzen, bin sogar der meinung (nich bös gemeint;o)) wenn du nich Schwangerschafts wärst würd dich das gar nich so stören aber in der Schwangerschafts is man eben besonders empfindlich und nimmt sachen schnell persönlich dies gar nich sind!!!
ggggLG
Sandra+Freggel(9+4o.10+4)

@sandra+Freggel

Danke für die Information. Das baut ein doch schon wieder auf. Stimmt man ist etwas empfindlicher während der SSW....
Tina 11 SSW

Hallo Tina,
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Das wird bestimmt noch besser, wenn erst einmal keine
Neuzugänge mehr dazu kommen und man sich auch schon eine
Weile schreibt.
Im Moment kann man wirklich leicht den Überblick verlieren, bei so
vielen Krümels ... :-)
Eigentlich müßten die Kreissälle von Oktober bis Dezember fast
alle ausgebucht sein ... :-))
Liebe Grüße
Birgit 14+2

@Birgit.. -.......... DANKE!!!! o.T.

Nicht traurig sein.... :-)

...nicht das Dein Krümelchen noch Depressionen bekommt ;-)
Das kommt im Forum manchmal vor, ist aber niiieee böse gemeint!
Ich drück' Dich :-) (auch wenn Berlin vielleicht weit weg ist...)
LG Stadtmaus 11+1

@stadtmaus...DANKE!!!! Mir geht es schon besser..

Hallo Tina,
habe mir so eine Liste der Schwangeren gebastelt und
bin sicher, dass mir so einige entgangen sind.
Rate mal wieviele das bis heute schon sind .....
Derzeitiger Stand 347 !!!!!!!!!!!
Da kann man wirklich leicht untergehen. Lese sonst
eigentlich auch meistens mit. Wollte ich Dir nur mal so
sagen, damit Du nicht so traurig bist.
Alles Liebe, Winnie

@Winnie..Danke für die Inf...

Mußt Du nicht sein...

Hallo Tina,
ich bin eine der ersten aus diesem Forum und bin schon seit ein paar Wochen krank geschrieben. Vorher war ich in Urlaub. Ich schau momentan nur noch ab und zu ins Forum. Aber Du brauchst nicht traurig sein. Hier kommen jeden Tag neue Mitkugeln dazu, da kann man schon den Überblick verlieren, wenn man mal einen Tag nicht reingelesen hat. Also mach Dir nicht so viele Gedanken!
Es gibt übrigends eine Seite kruemel2002.de - die hat auch eine von den "alten Hasen" erstellt. Schau da mal rein und laß Dich mit eintragen.
Also Kopf hoch!
Alles Liebe
Muffin 14+5

@Muffin..da habe ich mich schon registrieren lasse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen