Bin traurig.....
bin total traurig, bekomme irgendwie nicht so richtig den Kontakt zu Euch. Mach ich was falsch? Bin doch ganz normal und eigentlich sehr lustig und für jeden Spaß zu haben. Antworte auch sehr viel auf Beiträge aber nichts.....Aber ich habe ja meinen kleinen Scheißer und der gibt mir halt..
Tina 11 SSW
Re: Bin traurig.....
@chris
Tina 11 SSW
mir gehts zeitweise genauso wie dir. liegt aber wohl eher daran, dass wir ja alle noch in einem frühstadium sind und es in letzter zeit von tag zu tag mehr neuzugänge gab. da kann man leicht den überblick verlieren. aber aus alten zeiten weiß ich, dass sich das normalisiert und harmonischer wird, wenn man mitten in der Schwangerschafts drinsteckt :) mach dir also noch keinen kopf drüber :) alleine bist du hier wirklich nicht - auch, wenn es dir nun so vorkommt :)
vlg, sandra :)
@sandra
Tina 11 SSW
ggggLG
Sandra+Freggel(9+4o.10+4)
@sandra+Freggel
Tina 11 SSW
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Das wird bestimmt noch besser, wenn erst einmal keine
Neuzugänge mehr dazu kommen und man sich auch schon eine
Weile schreibt.
Im Moment kann man wirklich leicht den Überblick verlieren, bei so
vielen Krümels ... :-)
Eigentlich müßten die Kreissälle von Oktober bis Dezember fast
alle ausgebucht sein ... :-))
Liebe Grüße
Birgit 14+2
@Birgit.. -.......... DANKE!!!! o.T.
Nicht traurig sein.... :-)
Das kommt im Forum manchmal vor, ist aber niiieee böse gemeint!
Ich drück' Dich :-) (auch wenn Berlin vielleicht weit weg ist...)
LG Stadtmaus 11+1
@stadtmaus...DANKE!!!! Mir geht es schon besser..
habe mir so eine Liste der Schwangeren gebastelt und
bin sicher, dass mir so einige entgangen sind.
Rate mal wieviele das bis heute schon sind .....
Derzeitiger Stand 347 !!!!!!!!!!!
Da kann man wirklich leicht untergehen. Lese sonst
eigentlich auch meistens mit. Wollte ich Dir nur mal so
sagen, damit Du nicht so traurig bist.
Alles Liebe, Winnie
@Winnie..Danke für die Inf...
Mußt Du nicht sein...
ich bin eine der ersten aus diesem Forum und bin schon seit ein paar Wochen krank geschrieben. Vorher war ich in Urlaub. Ich schau momentan nur noch ab und zu ins Forum. Aber Du brauchst nicht traurig sein. Hier kommen jeden Tag neue Mitkugeln dazu, da kann man schon den Überblick verlieren, wenn man mal einen Tag nicht reingelesen hat. Also mach Dir nicht so viele Gedanken!
Es gibt übrigends eine Seite kruemel2002.de - die hat auch eine von den "alten Hasen" erstellt. Schau da mal rein und laß Dich mit eintragen.
Also Kopf hoch!
Alles Liebe
Muffin 14+5
@Muffin..da habe ich mich schon registrieren lasse
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen