Bin total gepättet.......
Hatte am Dienstag meinen 1. VU und wir dachten ich bin erst in 7+4, doch die FÄ hat nun 8+6 ausgerechet. Das Krümelchen war schon 17,5 mm groß, man konnte Arme, Beine und Köpfchen sehen, das Herz hat ganz doll geschlagen und nachdem sie es aufgescheucht hatte, haben sich ganz kurz mal die Ärmchen bewegt. Sieht im Moment eher aus wie ein Gummibärchen.
Ich bin völlig von der Rolle, denn im letzten Jahr vor meiner FG war bei 8+2 das Kleine erst 5mm. Also eigentlich schon zum sterben verurteilt.
Ich bin soooo glücklich.
Alles Liebe
Muffin
Re: Bin total gepättet.......
Das sind ja tolle Nachrichten! Freu mich für Dich!
Liebe Grüße,
Diana
Wenn das keine guten Nachrichten...
Super toll!!!!
Alles Liebe weiterhin!
Nina
Re: Bin total gepättet.......
Stell dir vor 17,5 mm, da hat man schon richtig was in der hand, wenn man sich das vorstellt.
ich umarme dich und freue mich mit dir!
Dieses Mal läuft alles bestens,
Melanie
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen