Bin total durch den Wind und schäme mich so.
mir ist eben echt die totale Scheisse passiert :-(((: Ich habe meine Kühlschranktür aufgemacht und da sind mir einige Sachen entgegengeflutscht und auf dem Bodem zerschollen. Ich habe so´ne Wut gekriegt - ich hatte diesen verdammtem Mini-Kühlschrank in den nix rein geht, seit ich ihn habe - dass ich ne 1-Liter-Milchtüte gegen das Küchenfenster geworfen habe. Mit viel Glück ist es ganz gebliebenund nicht auf Nachbars Terasse gelandet. Dafür ist sie geplatz und meine Küche sieht aus, wie nach einem Bombenanschlag. Ich habe dann noch eine Weile wie ne Irre auf meinen Kühlschrank eingedroschen. Jetzt sitze ich im Wohnzimmer, heule vor mich hin und frage mich, was mein Krümel von diesem Wutanfall mitbekommen hat und ob er Bock hat, bei so´ner Jähzornigen Ziege zu bleiben. Ich hab so ein schlechtes Gewissen und könnte mich selbst verkloppen. Mein armes Würstel....:-(((.
Danke für´s zuhören, ist wohl nicht mein Tag
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+5
Da bist du aber nihct die einzige!!
Re: MiniSaudizuSternchenzurückzwinkert o.T.
Re: Bin total durch den Wind und schäme mich so.
nicht verzagen - sowas kommt schon mal vor - und in einer Woche kannst Du schon wieder über Dich und die wahrscheinlich langsam antrocknende Milch lachen.
Nimms nicht so schwer und mach Dir über deinen Krümel keine Gedanken, der kann das schon ab!!
LG Muffin - die heute aussieht wie ein Streuselkuchen!!
Also - alles easy
Sabine 17+1
mach Dir keine Sorgen, deinem Kind passiert nichts!! Kinder sind seit immer unter den ungünstigten Umständen zur Welt gekommen.
Meine geliebte Katze ist gestorben und ich habe am Wochenende Rotz und Wasser geheult, aber ich gehe nicht davon aus, dass ich deswegen eine FG riskiere.
Bei mir waren übrigens auch in den ersten Wochen solche Launen häufig, Gott sei Dank blieb mein Freund immer echt gelassen dabei ;-))
LG Chiara 14+0
Re: Ciao Chiara,
Ich drück´Dich mal, ist eben der Lauf des Lebens, kommen und gehen.
Liebe Grüsse
Sabbirah
Hallo Sabirrah
PS: Erinnert mich an die Aktion mit den Pralinen und dem Drahtmülleimer. Da mußte ich genauso lachen. Zum Glück hast Du keinen Chef, der dann noch unerwartet hinter Dir auftaucht ;-) Du siehst: Alles halb so schlimm! (Das Buch war wirklich klasse!)
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+5)
Re: Hallo Diana,
Liebe Grüsse
Sabbirah
Re: Hallo Sabbirah, *gggggg*
Aber nun mach Dir mal keine Gedanken. Dein Jameelchen hat davon garantiert nix mitgekriegt und wenn doch, dann schiebst Du zum Ausgleich nochmal einen Lachanfall hinterher. Ist doch wirklich lustig....
Liebe Grüße,
Diana & Küken *dasmitminisaudiflirtetundweißdaßesihmgutgeht*
Liebe Grüße von Steffi (das ist die, die einen großen Kühlschrank hat, aus dem aber auch immer alles rausfällt)
Lach drüber, nimm nicht alles so ernst, was soll denn Krümel denken!
Komm mal her, ich drück Dich mal, vielleicht hilf es ja.
Jule 14+6
Re: Es sieht aus, als würde Osama bin Laden bei...
Vielen Dank, Ih Lieben. Schön, dass es Euch gibt.
Eure Sabbirah, die Euch alle mal knuddelt
hab deinen Beitrag eben erst gelesen und muß sagen, ich war etwas schockiert beim Lesen und mußte dann erst mal anfangen zu Lachen. Bei dir kann man ja scheinbar echt auf alles gefasst sein und ich bin schon immer gespannt bei jedem Posting von dir, was es wieder "Neues" gibt!!*gggg
Aber sieh's mit Humor, solange so ein Ausbruch nicht täglich stattfindet bei dir, ist es doch voll okay!! Bin allerdings echt überrascht, dass eine Fensterscheibe so etwas aushält...wieder was neues gelernt, dank dir!!;-)
Deinem Mini-Saudi hat es aber sicher nicht geschadet, der wird das schon verkraften, dafür bist du ja an anderen Tagen gut drauf und davon zehrt er dann heute mal!!:-)
GLG, Andrea (15+3)
ich glaube dein kleines Würstel wird dich trotzdem leibhaben, solange Du ihm nicht die Windeln um die Ohren wirfst. GLG ;-))
Hoffentlich geht es Dir jetzt wieder besser. Aber die Milch hättest Du besser getrunken. Wenn sie mal auf dem Boden verteilt war schmeckt sie nicht mehr. Und außerdem hast Du die beste Ausrede für solche Gefühle. Du bist Schwanger!!!!
Schwangere sind halt so, zumindest höre ich das immer von meinen Freundinnen. Dann heißt es:" Lass Sie, Sie ist Schwanger!"
Gruß Toechterchen (16. SSW)
Habe gelesen, dass du bald deinen Mann in Dubai wiedersiehst. Und ich denke, dass wird sich auch eine Mischung aus Anspannung und Wiedersehensfreude sein. Ist ja alles nicht so einfach und ich bewundere Menschen, die in deiner Situation sind und alles so locher meistern, sehr.
Sei lieb gegrüßt und ich finde dich ganz "normal"!!! honeybee65
Re: Ach, Honigbienchen.......
Ich grüsse Dich genauso lieb zurück.
Sabbirah
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen