Bin total deprimiert!
ich bin seit heute in der 20. SSW. Das ist ja eigentlich ein Grund zum freuen. Nächste Woche fahren wir in den Urlaub (auch ein Grund zum freuen), aber ich habe einfach nichts gescheites zum anziehen. Lange Hosen sind kein Problem. Die passen mir noch alle, aber kurze Hosen und Röcke passen mir nicht mehr. Jetzt habe ich mir eine kurze Hose bei Baby Walz bestellt und mich hätte gestern beinahe der Schlag getroffen. Das Ding ist ein einziger Schlabberfetzen. Es sieht aus wie die Schlafanzughose von King Kong. Mein Krümel hat sich bestimmt schon Sorgen gemacht, da ich vor dem Spiegel vor lauter Lachen zusammengebrochen bin. Obwohl es ja eigentlich zum weinen ist.
Wie macht ihr das? Ich weiß echt nicht mehr wo ich noch nach Sommerklamotten schauen soll. Bei den Umstandsmoden (C&A, H&M) habe ich einfach nichts gescheites gefunden. Nur immer für Frauen, die einen richtigen SS-Bauch haben.
Das ist echt deprimierend.
Danke fürs zuhören und liebe Grüße,
Sabi
Re: Bin total deprimiert!
Vielen Dank für deinen Tip.
LG
Sabi
das ist natürlich blöd, wenn man so kurz vor dem Urlaub noch nix richtiges zum Anziehen hat. Kenni ch nur zu gut. Fahre selbst in 3 Tagen für 10 Tage weg und hab nur 3 passende Oberteile und 3 kleider und bezweifle ob das reicht. So dünn war meine Sommerausstattung noch nie, wie dieses Jahr:-(
Ich finnde aber schon, dass C&A od. H&M teilweise schöne Umstandsklamotten hat, natürlich ist die Auswahl sehr beschränkt, aber es gibt doch auch Stretch-Hosen od. Röcke, die sich immer optimal dem Bauch anpassen und nicht nur in Walrossausstattung sind. Hab so einen Rock bei C&A gesehen und war ganz begeistert. Alle anderen Läden speziell für Umstandsmode sind mir irgendwie zu teuer.
Viel Erfolg noch beim Suchen und schönen Urlaub!!
GLG, Andrea 19+5
der schlichting ist zwar teuer, aber du wirst zum einen sehr gut beraten und dann sind diese sachen von christoff echt genial. ich hab mir letzte woche dort zwei teile gekauft und bin mehr als zufrieden. klar sind 70 ? für eine hose nicht billig, dafür muss ich mir aber den streß nicht antun mit hunderten von pupertierenden mädels beim h&m auf eine umkleidekabine zu warten.
ich werde die sachen nach der schwangerschaft bei e-bay wieder verkaufen. qualitativ hochwertige klamotten bekommst du gut zu einem vernünftigen preis wieder los.
liebe grüße
maggie
warst du schon mal bei Benetton, die haben schöne Sachen.
man kann die auch übers Internet bestellen aber das wird wohl sehr knapp. Hast du schon mal bei Otto reingeschaut?
Achja Esprit hat auch SSW-Mode.
Vielleicht hat dir das ein wenig geholfen
LG und schönen Urlaub
Heike
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen