Bin total am Ende..........
Wie schon öfters erwähnt gehöre ich häufig zu den passiven Forumleserin oder gebe schon mal meinen Senf zu.....doch heute bin ich total am Ende!!
Habe seit Sonntag eine dicke Mundhöhlenentzündung die mit Antibiotika behandelt wird und kann kaum Essen wenn dann um die max.700Kcal,ich fühl mich schlapp und total ausgepowert und heule heute in einer Tour.....(bin eigentlich keine Heulsuse)!!Mach mir so Gedanken um mein Baby,bisher bewegt es sich noch fleißig aber.........!?!?!?Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.......
Genug gejammert........:-((((((((
Jenny(23.SSW)
Re: Bin total am Ende..........
aber es gibt halt gute und schlechte Tage. Wenn du
deinen Zwerg beim rumturnen spüren kannst, ist doch
alles im grünen Bereich. Die Ärzte wissen ja auch, was
sie tun! In ein paar Tagen ist bestimmt alles wieder im
grünen Bereich! Drück dich und LG! Miri (21. SSW)
heute auch besch... mein Mund scheint auch entzündet! Alles rot, brennt - ich kann
kaum schlucken, habe keinen Hunger mehr. Heute nachmittag wollte ich mal zum
Zahnarzt, weil ich dachte, es sei bloß wegen des Zahnfleisches. Und jetzt lese ich
Deine Nachricht und bin auch "völlig am Ende". Ich wusste gar nicht, dass es so
etwas wie eine Mundhöhlenentzündung gibt! Wie äußert sich die? So ein Mist. Du
Arme! Ich hoffe, Du kannst mir trotz allem schnell antworten (mach emir jetzt
natürlich auch Sorgen!). Gruß, Nene (14+1)
Danke an Alle und Message für Nene22....
Erst hatte ich nur eine ganz leichte Entzündung am Weißheitszahn bzw. das Zahnfleisch,ein paar Stunden später hatte ich in der Wangentasche eine Aphte(sieht aus wie ein gelbes Pickelchen) und dann kam das schlimmste die Zunge die jetzt auch solcher "Pickelchen "hat ......schließlich auch noch Befall des gesamten Zahnfleiches was geschwollen ist.....das ist sehr schmerzhaft....geh am Besten frühzeitig zum Doc damit Dir das erspart bleibt.....!!!Außerdem glaube ich das ich womöglich die falsche Diagnose gestellt bekommen habe und das evtl ein Herpes ist!!!!
Naja Dir auch alles Gute.....
JEnny
Re: Danke an Alle und Message für Nene22....
zwei Tagen ist es richtig schlimm. Naja. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du da
schnell mit durch bist. Hey - versuche doch, das Beste draus zu machen: Wenn
Du Zuhause bist, dann leih Dir Deine Lieblingsvideos. Und: Flüssiges kann doch
auch lecker sein: Milchshakes z.B. oder Eis....oder leckere Suppen.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+0
Kopf hoch! Mein FA hat mich in der Frühschwangerschaft soooo geschimpft, da ich auf anraten meines HNO-Arztes eine sehr böse Ohrenentzündung nicht mit Antibiotika behandeln habe lassen. Er meint man soll natürlich nicht fahrlässig zu Medikamenten greifen, aber oftmals ist es viel besser eine Erkrankung zügig auszuheilen mit ensprechenden Medikamenten, als die Gefahr für Mutter und Kind, wenn etwas verschleppt wird. Er meinte, es gibt wirklich schon sehr zuverlässsige Präparate in der Schwangerschaft... Also: dein Baby spürt von deinen Sorgen vermutlich mehr als irgendwie vom Medikament.... Gute und schnelle Besserung, Carola mit Zwergen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen