Suchen Menü

Bin tatsächlich in der 8. Woche laut FA!

Hallo Ihr alle! Ich hab ja selbst schon kaum noch geglaubt, weil meine Müdigkeit einfach so verschwunden ist und mir auch nicht übel ist, dass mein Ss-Test positiv war (vor drei Wochen). Aber gestern bei meiner FÄ sahen wirs dann ganz deutlich - da schlägt ein Herz in einem klitzekleinen Körper! Trotzdem es meine zweite Schwangerschaft ist war ich sehr gerührt (Jana ist 15 Monate alt) und kann mich jetzt dank "Foto" doppelt freuen.
Ich hoffe, Euch gehts auch gut!
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Nicola
Bisherige Antworten

Re: Bin tatsächlich in der 8. Woche laut FA!

Hallo Nicola!
Bin auch in der 8. Woche - ich war ja am Do. beim FA. Auch hier war der Herzschlag zu sehen, aber der kleine Wurm war erst 4 mm. wie groß ist deiner? Pascal (da war ich zur gleichen Zeit das erste Mal beim Arzt) war da schon 6 mm, allerdings weiß ich auch nicht, ob da der ES vielleicht früher war.
Wann hast Du Deinen nächsten Termin?
Ich "darf" in der 10. Woche wieder hin (also am 16.05.).
Liebe Grüße
Anja

Re: Bin tatsächlich in der 8. Woche laut FA!

Hallo Anja,
unser Krümel ist 13 mm groß - die wachsen in den ersten Wochen ja enorm, also mach Dir keine Gedanken. Ich habe am 28.05. meinen nächsten Termin, da wird dann Nackenfalte gemessen.
Alles Gute für Deine Schwangerschaft,
liebe Grüße
Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen