Bin stolze Besitzerin meiner ersten Umstandshose!
Lg, Baby 9.SSW
Ich auch!!
Einen schönen Tag wünscht Steffi, die jetzt fieserweise arbeiten fahren muss :(
Re:und ich auch!!
habe das gleich Teil in beige erstanden und bin vollkommen begeistert: Eine Hose, die rutscht! Suuuuper! Sogar an den Oberschenkeln ist Platz!!!Außerdem kann man sich schon mal seelisch darauf einstellen,was da noch so an Bauch auf einen zukommt. Echt zum reinwachsen. Laß Dir von so einer Spinatwachtel den Appetit nicht verderben (weder vor noch nach der Schwangerschaft) Liebe Grüße von dörte (die schon im Büro sitzt und verbotenerweise keinen Bock hat und hauptberuflich schwanger ist...: ))
Hahaha...
lg, Baby
Wieso
*verwundertbin* ...bei C&A hab ich drei extra weite T-Shirts erstanden, unter denen ich ungeniert den Knopf der Hose offen lassen kann. Echte U-Hosen kommen mir abergläubischem Geschöpf erst in Woche 13 ins Haus - oder soll ich doch?!?! (Es zwickt nämlich schon ziemlich... ;o))
gglg Dodo
Hallo!
Also viel Spaß beim Shoppen.... Ach übrigens!!!! In der Wiener Stadthalle ist eine Babyexpo!!!!
Lg, Baby
kein Wort
Babyexpo?! waswannwoundvorallemwielangenoch?? Ich fahr ja über Pfingsten GenItalien (okok, der ist alt und nicht mal besonders gut....)
gglg Dodo
Immer für ein kleines Späßchen aufgelegt...
Vom 29.5 bis 2.06. in der Wiener Stadthalle. Ich geh' ganz sicher hin!
Lg, Baby
Re: Wieso
nicht jede H&M-Filiale in Wien hat U-Mode. So viel ich weiß gibt's die in den Filialen im Donauzentrum und auf der Mariahilferstraße.
Übrigends habe ich mir vor der ersten U-Hose erst einmal eine 'normale' Hose, eine Nummer größer und mit Gummizug gekauft. Die einzige Hose, bei der ich derzeit den obersten Knopf zumachen kann! Außerdem brauche ich die Hose sicher auch noch nach der SS eine Weile.
Liebe Grüße, Susanne (13+3)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen