Suchen Menü

Bin stolze Besitzerin meiner ersten Umstandshose!

Gestern hab' ich dann wirklich zugeschlagen und mir eine Umstandshose bei C&A gekauft. Ist eine mit hohem Bund, d. h. ich kann sie jetzt oben noch umschlagen. Ist echt suuuuper bequem und ich wollte mich nicht mehr länger quälen. Und die Hose sieht echt aus wie eine ganz normale schwarze Hose!
Lg, Baby 9.SSW
Bisherige Antworten

Ich auch!!

Ich hab mir am Dienstag eine Umstandshose bei H u. M. gekauft. Schwarz, Strech, 7/8 lang und ssubequem, weil riesengroß. Mir rutscht sie jetzt noch bißchen. Stolz hab ich das Teil zur Kasse geschleppt, da steht hinter dem Tresen eine ältliche Verkäuferin, die wohl verpasst hat, in den Spiegel zu gucken: total grau und faltig und ausgemergelt, trotzdem mit Rüschen und bauchfrei und ätzendem rosa Lippenstift. Die nimmmt die Hose und sagt wortwörtlich: "Geil, haben wir das Teil wieder? Da muss ich auch gleich eine holen für meine Schwiegermutter, die ist 80 und pflegebedürftig. Der steht die super." *GRMPF* fand ich wirklich extrem charmant von dieser auf jugendlich getrimmten Vogelscheuche. Auf meinen wirklich leisen Einwand, dass es auch eine sehr schöne Umstandshose sei, sagte sie nur:" Bei der ist es egal, die kommt eh nicht mehr raus." Ach ja, es ist so schön schwanger zu sein, ich schwöre euch, sobald das Kind da ist, wird hier nix mehr gegessen...NULLLDIÄT!!!!!!!
Einen schönen Tag wünscht Steffi, die jetzt fieserweise arbeiten fahren muss :(

Re:und ich auch!!

Hallo Steffi,
habe das gleich Teil in beige erstanden und bin vollkommen begeistert: Eine Hose, die rutscht! Suuuuper! Sogar an den Oberschenkeln ist Platz!!!Außerdem kann man sich schon mal seelisch darauf einstellen,was da noch so an Bauch auf einen zukommt. Echt zum reinwachsen. Laß Dir von so einer Spinatwachtel den Appetit nicht verderben (weder vor noch nach der Schwangerschaft) Liebe Grüße von dörte (die schon im Büro sitzt und verbotenerweise keinen Bock hat und hauptberuflich schwanger ist...: ))

Hahaha...

... ja, es laufen echt schräge Leute rum.... na dann herzlichen Glückwunsch zu der Hose und laß' Dir Deine Freude nicht verderben!
lg, Baby

Wieso

könnt Ihr bei H&M U-Gewand kaufen und die Verkäuferin hier in Wien sagt (garnicht milde lächelnd sondern eher doof verkniffen) "SOWAS haben wir nicht!"
*verwundertbin* ...bei C&A hab ich drei extra weite T-Shirts erstanden, unter denen ich ungeniert den Knopf der Hose offen lassen kann. Echte U-Hosen kommen mir abergläubischem Geschöpf erst in Woche 13 ins Haus - oder soll ich doch?!?! (Es zwickt nämlich schon ziemlich... ;o))
gglg Dodo

Hallo!

Bei jedem H&M gibts die Umstandsmode nicht... hat dir die Verkäuferin nicht mal gesagt in welcher Filiale sie Umstandsmode führen?!?!
Also viel Spaß beim Shoppen.... Ach übrigens!!!! In der Wiener Stadthalle ist eine Babyexpo!!!!
Lg, Baby

kein Wort

hat sie gesagt! Gurken, die!!!!
Babyexpo?! waswannwoundvorallemwielangenoch?? Ich fahr ja über Pfingsten GenItalien (okok, der ist alt und nicht mal besonders gut....)
gglg Dodo

Immer für ein kleines Späßchen aufgelegt...

hihiih....
Vom 29.5 bis 2.06. in der Wiener Stadthalle. Ich geh' ganz sicher hin!
Lg, Baby

Re: Wieso

Hallo Dodo,
nicht jede H&M-Filiale in Wien hat U-Mode. So viel ich weiß gibt's die in den Filialen im Donauzentrum und auf der Mariahilferstraße.
Übrigends habe ich mir vor der ersten U-Hose erst einmal eine 'normale' Hose, eine Nummer größer und mit Gummizug gekauft. Die einzige Hose, bei der ich derzeit den obersten Knopf zumachen kann! Außerdem brauche ich die Hose sicher auch noch nach der SS eine Weile.
Liebe Grüße, Susanne (13+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen