Bin soooooooooooo happy.....................
Wehen keine vorhanden, MUMU geschlossen und sie hat sogar US gemacht *freu*
Bin jetzt in der 19.SW und eigentlich hätte sie schon das 2.Screening machen können (sie hat auch alles ausgemessen)
Aber das Screening macht sie erst in zwei Wochen damit mein Männe auch dabei sein kann !!! *freufreufreu*
Ansonsten ist wohl alles normal; BPD 43mm, FL 29mm, Lage 1.SL, Was heißen diese Werte????
Nur leider weiß ich nicht wie groß es ist ! *snief*
wie groß sind denn die Kleinen bei 18+2 ???
Was es wird schaut sie erst beim nächsten mal in zwei Wochen ! Hat mich heute ja auch nur dazwischengeschoben !!
Naja, hauptsachen dem Zwerg geht es gut.
LG LISSY
Kann ich gut verstehen :-)))
die Größe kannst Du unter "Interaktives" nachsehen, guck mal dort rein. Da kann man angeben wie weit man ist und dann wird die ungefähre Größe angezeigt.
Alles Gute weiterhin,
Anja
Re: Bin soooooooooooo happy.....................
super, daß alles in Ordnung ist !!
Ad Abkürzungen:
BPD = Querdurchmesser des kindlichen Kopfes
FL = Femurlänge = Länge des Oberschenkelknochens
Lage SL = Steißlage = das Kleine liegt mit dem Kopf nach unten
LG Susanne
@Susanne..................
Habe das leider nicht gefunden !
LG LISSY
Re: @Lizzy..................
Aber frag' einmal im Expertenforum "Ultraschall" nach.
Denen habe ich auch schon einmal meine Meßwerte gegeben und sie haben mir die ungefähre Größe und Gewicht gesagt.
LG Susanne
Na, du hast aber Glück mit deiner FÄ!! Bei mir war es genauso - ich hatte Dehnungsschmerzen so um die selbe Wo wie du und meine FÄ hat das gleich als 2. Screening "ausgenutzt" *ärger* Da war meine ganze Vorfreude auf das grosse Screening weg!! Aber Hauptsache den Zwergen geht es gut. Wegen der Grösse des Babys - es stehen immer die ungefähren Maßen im SS-Rundbrief oder bei Interaktiv - Entwicklung des Babys.
LG, duedi (25+3)
duedi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen