Suchen Menü

Bin soooooooooooo happy.....................

nachdem ich jetzt schon drei Tage lang extreme Unterleibsschmerzen und ziehen hatte, war ich dann doch vorhin zum FÄ gefahren.
Wehen keine vorhanden, MUMU geschlossen und sie hat sogar US gemacht *freu*
Bin jetzt in der 19.SW und eigentlich hätte sie schon das 2.Screening machen können (sie hat auch alles ausgemessen)
Aber das Screening macht sie erst in zwei Wochen damit mein Männe auch dabei sein kann !!! *freufreufreu*
Ansonsten ist wohl alles normal; BPD 43mm, FL 29mm, Lage 1.SL, Was heißen diese Werte????
Nur leider weiß ich nicht wie groß es ist ! *snief*
wie groß sind denn die Kleinen bei 18+2 ???
Was es wird schaut sie erst beim nächsten mal in zwei Wochen ! Hat mich heute ja auch nur dazwischengeschoben !!
Naja, hauptsachen dem Zwerg geht es gut.
LG LISSY
Bisherige Antworten

Kann ich gut verstehen :-)))

Hey Lissy,
die Größe kannst Du unter "Interaktives" nachsehen, guck mal dort rein. Da kann man angeben wie weit man ist und dann wird die ungefähre Größe angezeigt.
Alles Gute weiterhin,
Anja

Re: Bin soooooooooooo happy.....................

Hallo Lissy,
super, daß alles in Ordnung ist !!
Ad Abkürzungen:
BPD = Querdurchmesser des kindlichen Kopfes
FL = Femurlänge = Länge des Oberschenkelknochens
Lage SL = Steißlage = das Kleine liegt mit dem Kopf nach unten
LG Susanne

@Susanne..................

habe grad im Interaktiven nachgeschaut, demnach liegen die Werte ja gold richtig, aber weißt du evtl. wie groß der Zwerg jetzt ist?
Habe das leider nicht gefunden !
LG LISSY

Re: @Lizzy..................

neien, leider nicht.
Aber frag' einmal im Expertenforum "Ultraschall" nach.
Denen habe ich auch schon einmal meine Meßwerte gegeben und sie haben mir die ungefähre Größe und Gewicht gesagt.
LG Susanne

Hallo!
Na, du hast aber Glück mit deiner FÄ!! Bei mir war es genauso - ich hatte Dehnungsschmerzen so um die selbe Wo wie du und meine FÄ hat das gleich als 2. Screening "ausgenutzt" *ärger* Da war meine ganze Vorfreude auf das grosse Screening weg!! Aber Hauptsache den Zwergen geht es gut. Wegen der Grösse des Babys - es stehen immer die ungefähren Maßen im SS-Rundbrief oder bei Interaktiv - Entwicklung des Babys.
LG, duedi (25+3)

Bie Interaktiv heisst es genau: Überblick über die SS mit 3-D Bildern :))
duedi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen