Suchen Menü

Bin soooo unglücklich..............(nix schlimmes)

War ja heute beim 2.screening, Kind is gesund undmunter, masse ok alles andere auch, der Doc war super lieb wie immer hat sich auch mit meiner tochter (7 Jahre) unterhalten ihr alles erklärt, ABER.............es wollte sich nich outen *heul* Ich war doch soooooooooo neugierig!!!!
Der Doc hat sich ja wirklich alle mühe gegeben hat sogar nen vaginal US gemacht weil er hoffte es so sehen zu können aber keine chance.........
Er sagte mir nochmal (wie schon 1 000 000*gg*) das ich jederzeit vorbeikommen kann wenn was is aber ich kann janich nächste woche mit nem vorwand hin nur um das geschlecht zu erfahren und wenns dann wieder nich is jede woche...........*ggg*
Hab vor lauter enttäuschung auf dem nachhauseweg 2,5 kilo erdbeeren gekauft und mache jetzt frustfressen!!!!!!!!
So das musste raus
LG
Eine enttäuschte Sandra(19.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Bin soooo unglücklich..............(nix schlimmes)

Hi Sandra,
kann Dich super gut verstehen.Bin auch total neugierig
und kann es kaum noch erwarten zu sehen was aus meinen
beiden süßen geworden ist,ich hoffe ja eventuell das ich am
20.6 eventuell ein bischen Glück hab.
LG
Nicky

Re: Bin soooo unglücklich..............(nix schlimmes)

ich würd ja soooooo gern mit dir tauschen...ich wollte nicht wissen was unser kind wird, aber es musste uns ja so den po hinstrecken, dass man nix übersehen konnte. ich finde wir haben etwas vom wunder des lebens und der spannung darauf verloren seit wir es wissen.
aber jeder fühlt da wohl anders.
lg katkat
und *daumendrück für´s nächste mal
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen